Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 14.11.2014, 19:11 Uhr

Sorrrrrryyyyy.....

....aber mein Kind ist zur Zeit so ein K****brocken !!!!!!!!!!!!
Ich hab nur Twist mit ihr, Wickeln blöd, spielen blöd, essen blöd, schlafen blöd und Zähne putzen geht gar nicht.

Ich werde bald wahnsinnig denn mein Pädagogisches Wissen, mein Mütterliches Verständnis und mein Einfühlungsvermögen werden von ihr komplett abgeblockt, grrrrrrrrr.

Ein kleiner Hilfeschrei an euch !!!

 
5 Antworten:

Re: Sorrrrrryyyyy.....

Antwort von Majani+1 am 14.11.2014, 19:26 Uhr

Das war damals bei Niu der Zeitpunkt, an dem ich mir (natürlich nur in Gedanken) einen Adoptivantrag zugelegt habe - für den Fall, dass ich nicht mehr kann... hätte ich ihn (in bestimmten Momenten) ohne mit der Wimper zu zucken zur Adoption frei gegeben

Lilly macht derzeit auch einen auf Zicke hoch3. Sie bockt bei JEDEM "nein" und schreit sich in Rage, brüllt, trampelt auf den Boden - das ganze Programm (ähnlich wie im Urlaub). Wir haben ganz gute Erfahrung mit dem "ins Bett legen und beruhigen" gemacht. Meistens kommt sie von alleine wieder runter. Eigentlich bin ich aber auch sehr viel entspannter mit ihr, als damals mit Niu
Doch mit ihrem Dickkopf und ihrem Trotz bringt sie mich jedes Mal an meine Grenzen

Halt durch - wir sind ja für Dich da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorrrrrryyyyy.....

Antwort von dani1974 am 14.11.2014, 21:12 Uhr

Kann dich verstehen

Mark ist momentan auch schwierig. Wickeln und an/ausziehen blöd,schlafen auch blöd. Denke fast er hat nen Schub. Er schläft auch nachts schlechter.

Ich geh eigentlich recht entspannt mit ihm um und versuch es meist mit Ablenkung. Geht nur beim schlafen nicht.Würde ihn auch wach lassen,aber dann überdreht er völlig.

Er ist jetzt bei uns eingeschlafen. Und ja,ich könnte ihn manchmal auch "zum Mond schießen".

LG Dani

P.S. Wir sind doch zum ausheulen da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorrrrrryyyyy.....

Antwort von momo33 am 14.11.2014, 21:29 Uhr

Oh ich verstehe dich. Wir hatten das vor ein paar Wochen. Jetzt ist s wieder besser. Zwar immernoch ein paar "Attacken" aber nicht mehr dieser extreme Dauerzustand. Hoffe es bleibt so und wird nicht wieder schlimmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch hilfeschrei!!

Antwort von cari81 am 15.11.2014, 10:02 Uhr

Bin auch am Ende meiner Kräfte (mal wieder) ... seit dem Ostephaten ist es mit dem schlafen schlimmer geworden. Auch tagsüber bekomme ich sie nicht zum schlafen, obwohl sie totmüde ist!! Letzte Nacht ist sie echt alle std. aufgewacht = das ist doch nicht normal, zappelt auch nur rum wenn sie dann bei uns im Bett liegt könnte sie echt auch auf den Mond schießen - freue mich nur auf den 24.11. da fahre ich mit Thomas 3 Tage nach Hamburg zum Musical "König der Löwen" Lillian bleibt bei Schwiegermama - freu mich am meisten auf´s schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh,je... Bockwurst

Antwort von Kugelhupf am 15.11.2014, 10:33 Uhr

Hab ich auch zu Hause...
Momentan ist auch Nachts bei uns komisch... Sie kommt ständig aus ihrem Zimmer und will nicht schlafen, lässt sich alle Ausreden einfallen um Zeit zu schinden. Und ihr neuestes Wort ist "enttäuscht". Sobald was nicht nach ihrem Kopf geht ist sie momentan enttäuscht .
Sie kann zwischendurch sooooo süß und lieb sein... Aber halt nur manchmal.
Versuch dich an solchen Momenten festzuhalten! Es ist bestimmt nur so ne Selbstfindungsphase...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.