Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trisch am 19.04.2014, 8:03 Uhr

Sonnige guten morgen Grüße

aus der Hansestadt. Heute begrüßt uns der morgen mit ganz viel Sonne. Da kommt endlich auch schöne Osterstimmung auf.
Gestern hat Johann das erste mal einen Purzelbaum geschlagen und lustig ist derzeit dieses "weg" im Sprachgebrauch kombiniert mit einer nach außen gedrehten Hand . Ich kann mich daran richtig erfreuen.
Was habt ihr derzeit an euren Kids neues entdeckt?

LG Trisch

 
3 Antworten:

Re: Sonnige guten morgen Grüße

Antwort von mellipropelli am 19.04.2014, 8:37 Uhr

Morjen, ick muss heut nachmittsg nochmal ran, die konsumenten beglücken. Noch ist es hier trüb, aber soll noch werden.

ja das mit dem "geck" und die dazugehörige Hand macht Emma auch schon ne Weile. Aufm Spielplatz,besonders gern, wenn sie wieder schwindelerregende Höhen erklimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnige guten morgen Grüße

Antwort von Katrin-Japan am 19.04.2014, 8:49 Uhr

Wir haben schon seit gestern schlechtes Wetter.
Hatte schon unser Gas abstellen lassen weil ich dachte eir brauchen useren Heizer nicht mehr. Haette doch noch bisschen warten sollen
Bei Lina ist im Moment das Klettergeruest voll angesagt. Und wehe, ich stehe zu nshe dran, wenn sie da hochklettert. Da wird sofort geschimpft "alleine!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnige guten morgen Grüße

Antwort von cari81 am 19.04.2014, 11:22 Uhr

Guten Morgen, bei uns läuft es nicht so gut zur Zeit meine Oma (88J) aber so topfit musste gestern abend ins krankenhaus (herzinfarkt) es geht ihr soweit ganz gut aber muss vllt. operiert werden, dann ist Lillian auch seit gestern Abend krank mit Fieber und husten, das Fieber ist zwar weg aber sie mag absolut nix essen, ja und ich sitze hier bei der Arbeit und kann nicht früher nach Hause gehen zu meiner Maus, da meine Mutter ja bei meiner Oma im Krankenhaus sitzt und einer von den "Chef´s" ja da sein muss Ich hoffe aber trotzdem dass wir morgen ein schönes Osterfest haben - habe normalerweise morgen frei und hoffe das Lillian ihr "Osternest" im Garten suchen kann, da es heute nacht ja ca. 10cm geschneit hat
Ich wünsche euch ein schönes Osterwochenende mit hoffentlich mehr Glück wie ich im Moment hab und viel Spass beim Eier suchen LG Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.