Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 10.12.2014, 6:39 Uhr

so mal wieder meld...

...und einen guten Morgen wünschen.

Ist jetzt 3 Wochen her und ich denke das es Zeit ist mal wieder Hallo zu sagen.
Ich habe mich von meinem Mann getrennt den Grund kann und will ich nicht erzählen aber mir und Melissa geht es gut soweit.
Wir waren und sind ein tolles Team.
Liebe momo, danke das du an mich gedacht hast und Majani und Clara für mich da sind !!!

ich wünsche euch einen schönen Tag.
Hab heute Frei und werde Weihnachtsgeschenke kaufen, wird ein kleiner Marathon aber hab Lust darauf. Eine gute Freundin wird mich begleiten auf die ich mich sehr freue.

alles Liebe, Melanie

 
10 Antworten:

Re: so mal wieder meld...

Antwort von Majani+1 am 10.12.2014, 7:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so mal wieder meld...

Antwort von cari81 am 10.12.2014, 8:12 Uhr

Oweia das ist ja jetzt echt krass ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!
Alles Liebe aus den Bergen!
Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so mal wieder meld...

Antwort von dani1974 am 10.12.2014, 9:10 Uhr

Ach Mensch Mel Laß dich mal gaaaanz fest drücken!

Die Entscheidung hast du dir sicher nicht leicht gemacht! Ich wünsche dir und Lissi ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Laßt euch nicht unterkriegen!

GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so mal wieder meld...

Antwort von Clara01 am 10.12.2014, 12:16 Uhr

Ooohhh, Mel, wie schön, daß Du wieder hier bist

Du hast hier gefehlt, und gegen ein bißchen Ablenkung ist doch auch nichts einzuwenden ;)

Viel Erfolg beim Shoppen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so mal wieder meld...

Antwort von Wunderkind1980 am 10.12.2014, 13:01 Uhr

Ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so mal wieder meld...

Antwort von momo33 am 10.12.2014, 15:19 Uhr

Oh shit, das ist ja echt heftig...
Drück dich ganz dolle.

Aber schön das du wieder da bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so mal wieder meld...

Antwort von lindarie am 10.12.2014, 19:52 Uhr

ohje, du arme!!!
das ist organisatorisch jetzt bestimmt auch erstmal ne ganz schöne Herausforderung, ganz zu schweigen von der Gefühlswelt.
wie gehts dir denn damit?
ich denk an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so mal wieder meld...

Antwort von Kugelhupf am 10.12.2014, 20:36 Uhr

Puh,ganz schön viel passiert,bei euch...
Wünsche dir viel Kraft!
Wenn du und Mellissa klar kommt, ist das ja schon viel Wert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja wie geht es mir...

Antwort von Mel-Buzele am 10.12.2014, 21:42 Uhr

....eigentlich hab ich meinem Leben noch nie den Mut verloren und mit Melissa schon 2x nicht.
Alles ein bisschen seltsam aber auch irgendwie GUT.

Hab natürlich einiges umplanen müssen und da ziemlich schnell gehandelt.
Hab in meinem Kiga gekündigt (ENDLICH ) und mich in Melissas Krippe auf ne 100% Stelle beworben und glatt ne Zusage bekommen.

Melissa wechselt im Januar in den Kindergarten und ich beginne ab 7. Januar als Gruppenleitung in der Krippe. Das war ein großer aber auch wertvoller Schritt.
Werde eine Komplett neue Gruppe eröffnen und mit 2 Eingewöhnungskinder starten.
Endlich wieder eine Herausforderung, die meinen Qualitäten als Erzieherin entspricht.
Klar wird das arbeiten erstmal viel für mich und Melissa aber ich denke das regelt sich auch irgendwann.
Hätte es auch gern anders gehabt aber daran kann man nichts mehr ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so mal wieder meld...

Antwort von WonderBebi am 11.12.2014, 10:46 Uhr

Mensch Mel, ich drück dich ganz fest! Ihr zwei schafft das auf jeden Fall!

Alles Liebe
Wonder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.