Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 28.06.2016, 5:49 Uhr

so jetzt mal wieder ein guten Morgen auch von mir...

....der erste Tag seit langem, der wieder normal läüft und ich brav bis 16.30 Uhr arbeiten gehe .
Heute wird ein schöner Sonnentag und ich freu mich auch wieder auf die Kids.

Dann mal sehen was wir mit dem Rest des Tages machen...je nach Laune meines Kindes, denn meistens ist sie ziemlich K.O. nach so einem langen Kigatag...deshalb nehme ich mir mal nicht zu viel vor.

Schönen Dienstag euch allen

 
3 Antworten:

Re: so jetzt mal wieder ein guten Morgen auch von mir...

Antwort von momo33 am 28.06.2016, 5:52 Uhr

Na da bist ja und heute mal wieder schneller als ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so jetzt mal wieder ein guten Morgen auch von mir...

Antwort von momo33 am 28.06.2016, 5:53 Uhr

Den ganzen Tag schreibt so gut wie niemand, aber morgens kurz vor 6.00 kommen wir uns zeitlich in die Quere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so jetzt mal wieder ein guten Morgen auch von mir...

Antwort von dani1974 am 28.06.2016, 7:10 Uhr

Guten Morgen,ich bin unterwegs in mein Bett. Mein Nachtdienst war recht ruhig und ich hoffe der Nächste auch.

Hier passiert heute auch nicht viel. Der Große hat Judo,je nach Wetter geh ich noch mit Mark auf den Spielplatz.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.