Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 14.08.2015, 5:51 Uhr

So da ist er der Freitag....

Einerseits juhu, andererseits ein leichtes seufzen. Tu mich gerade recht schwer damit das heute Yara s letzter Wichtelgartentag ist... In einer Woche ist s dann schon der 2. Tag im Kindergarten. Geht gar nicht unbedingt darum das sie "groß" wird, aber dort wo sie bisher war war es einfach supertoll und es paßte alles. Der Kiga ist da schon anders.....nützt aber ja nichts.

Haben hier seid 3.40+- Dauergewitter und das nicht zu knapp. Schlaf ist somit schon lànger beendet.

Naja, dann mal müde u sentimental und den Gewitterfreitag auf geht s.......

 
3 Antworten:

Re: So da ist er der Freitag....

Antwort von Mel-Buzele am 14.08.2015, 7:39 Uhr

...ohhh momo ich drück dich mal , bei mir war das auch so mit dem Wechsel zum Kindergarten....aber das ist schon gut...wir haben schlaue und fitte Kinder, die den anderen Anspruch brauchen...meine hatte nur lang an diesen Trubel und die vielen lauten Kinder zu knabbern...aber das ist halt ihre Persönlichkeit....sie ist kein Wirbelkind und war daher manchmal etwas überreizt .

aber jetzt ist alles supi, hat viele und schnell Freunde gefunden, geht gern in den Kindergarten.

Heute bringe ich das Auto zur Inspektion, weiß nur nicht, was mich geritten hat im Urlaub so frühe Termine zu machen .

Naja egal machen einen Mittagschlaf und dann ist wieder alles im Gleichgewicht.

Glg an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So da ist er der Freitag....

Antwort von momo33 am 14.08.2015, 8:17 Uhr

ICH hab s "überstanden" und mich bereits beim Hinbringen verabschiedet. Abholen macht der Papa nacher...

INSPEKTION da sagste was, muß ich auch unbedingt nen Termin machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So da ist er der Freitag....

Antwort von dani1974 am 14.08.2015, 8:22 Uhr

Hier wird es heute nochmal super heiss und Gewitter nicht in Sicht.

Ich hab meine beiden Jungs heute zu Hause und starte gleich die grosse Packaktion. Morgen heisst es um 3 Uhr aufstehen und um 6 Uhr geht der Flieger Richtung Türkei.

@Momo Ich drück die Daumen,das der Abschied heute nicht so schlimm wird und Yara sich in der Kita schnell einlebt und wohlfühlt.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.