Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 02.04.2014, 22:34 Uhr

Sind eure Mäuse auch so...

das sie manchmal dicke Kullertränchen weinen? Yara wollte gestern z.B. zu Opa in den Garten. Der war aber nicht da und sie hat sooo bitterlich geweint. "Zu Opa hin / mein Opa..." Nicht bockig oder motzig, sondern wirklich traurig. Hatten wir jetzt öfter mal. Auch in ganz anderen Situationen. Sie wirkt in dem Moment richtig traurig. Geht abet GsD schnell wieder vorbei.

 
3 Antworten:

Re: Sind eure Mäuse auch so...

Antwort von Mel-Buzele am 03.04.2014, 5:50 Uhr

Ja ich hab auch so ein Krokodilskind, da tut sie mir dann auch immer richtig leid.
Sie macht sich auch um vieles schon Gedanken und vergisst Dinge nicht so schnell, die sie beschäftigen.

Das hat sie wohl von der Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Mäuse auch so...

Antwort von Majani+1 am 03.04.2014, 8:02 Uhr

Ja, das macht Lilly, wenn sie (beim Inhalieren) "happy feet" guckt und eine traurige Szene kommt.
"da Pinguin taurig" und dann kullern die Tränen daumendick. Da rührt mich sooo.
Aber danach ist auch wieder gut.
Die leben jetzt ihre Gefühle volles Programm aus.

niedlich, wie sie schon so ersichtlich Traurigkeit (mein opa :-( ) empfinden, oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Mäuse auch so...

Antwort von Marusha20 am 03.04.2014, 9:19 Uhr

Ne dann wird hier nur gebockt und um sich geschlagen. Tränen sehe ich bei ihm eigentlich nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.