Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 10.05.2015, 19:39 Uhr

sie war ganze...

....2 Std beim Papa ...ALLEINE .
Oh wie schön und sie will es wieder so machen.
Hab mit ihr geredet und sie hat mir erklärt, das sie immer Angst hatte das ich nicht wieder komme...aber jetzt weiß sie ja das ich wieder komme.

Hab ihr gesagt, das ich nicht ohne sie könnte und sie immer wieder holen würde, da ich sonst traurig wäre.....da hat sie gelächelt und mich feste in den Arm genommen Oh was hab ich für ein liebes Mädchen, sie ist einfach Wunderbar STOLZ BIN

Glückliche Grüße

 
2 Antworten:

Re: sie war ganze...

Antwort von lubii am 10.05.2015, 22:42 Uhr

Das freut mich wirklich riesig ....hört sich nach einem super Fortschritt an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie war ganze...

Antwort von dani1974 am 11.05.2015, 9:14 Uhr

Das hört sich suuuper an!

Toller Fortschritt und du kannst dich auch besser entspannen,wenn du nicht dabei bist!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.