Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelhupf am 07.01.2015, 14:01 Uhr

Servus! Der Alltag hat uns wieder...

Der Baum ist entsorgt, die Lichterketten sind abgehängt, und die Fensterbilder auch. Mel hatte heute ihren ersten Kindergartentag des Jahres, und hat sich riesig gefreut. Weihnachten war toll und stressfrei, Silvester ging reibungslos und gesellig rum... nunja, jetzt hab ich auch wieder mehr Zeit mich unserem Forum zu wittmen
Hab bald Gespräch mit dem Chef , Gott mir wird jetzt schon schlecht,wenn ich nur dran denke...
Hab heute morgen schon mal vorsorglich mit dem Arbeitsamt telefoniert, da hab ich demnächst Termin.Ich hoffe ich brauche ihn nicht...

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.