Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelhupf am 23.05.2014, 10:46 Uhr

Schuhsuche! Frage an die Mädchenmamis!

Bin momentan auf der Suche nach Schuhen für Madame.

Sie hat nun bald Größe 24 und ich hätte gerne einen ROBUSTEN Halbschuh mit Klettverschluss den sie selbst anziehen kann.
Ich hätte gerne einen mit so hochgezogener Spitze.
Sonst sehen die nach ner Woche schon übel aus...
Sie spielt gerne auf den Knien sitzend und wetzt die oben so ab!

Aber das ist echt schwer... Entweder sind die Solen hart wie Brett, oder sind es Jungsschuhe, oder sie kosten 80/90€ was mir echt zu teuer ist

Ich hatte bisher Ricosta, Lurchi, und Elefanten. War immer zufrieden, aber die Sache mit den abgewetzten Spitzen geht mir auf die Nerven.
Hat jemand einen Tip?
Ich möchte halt keine Spielplatzschuhe und 'Sonntagsschuhe' bin dafür zu spontan... Nachher sind Beide Schrott

 
4 Antworten:

Re: Schuhsuche! Frage an die Mädchenmamis!

Antwort von cari81 am 23.05.2014, 10:56 Uhr

Hallo - wir haben Halbschuhe mit Klettverschluß von "Naturino" - kosten aber € 90..ist aber leder also halten auch bei Regen die Füße trocken, haben eine hochgezogene Spitze vorne und hinten ... haben nur diese Turnschuhe und noch ganz günstige von "Sketchers" für den Spielplatz usw - muss sagen echt super, total weich und bequem! Habe die auf Amazon bestellt
LG Carmen mit mLillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhsuche! Frage an die Mädchenmamis!

Antwort von Käferle85 am 23.05.2014, 11:00 Uhr

Ich kann dir die Schuhe von Keen empfehlen. Wir haben ein paar Halbschuhe und jetzt auch die Sandalen. Haben vorne eine Gummikappe und gehen nicht schon nach 5 Metern Bobbycar fahren kaputt. Preislich liegen sie bei 40-50 Euro. Hab unsere online bestellt, bei mytoys sind immer mal wieder ein paar Modelle im Angebot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhsuche! Frage an die Mädchenmamis!

Antwort von Majani+1 am 23.05.2014, 14:26 Uhr

Also wir haben seit einigen Monaten (zum Glück sind die Füße bisher nicht mehr groß gewachsen) die "superfit" und da ist NIX vorne abgewetzt (hochgezogene Sohle vorne)

Selbst das Bobbycarfahren haben die schon einige Male überlebt - das hat mich echt gewundert aber auch gefreut.
Die könnte ich empfehlen - über Outlet schonmal für 20€ geschossen - sonst um die 40/45€
so ähnlich sind unsere - andere Farbe nur
http://www.amazon.de/Superfit-Softtippo-20032473-M%C3%A4dchen-Lauflernschuhe/dp/B00GTPFDCA/ref=sr_1_23?ie=UTF8&qid=1400847860&sr=8-23&keywords=superfit+m%C3%A4dchen

LG
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhsuche! Frage an die Mädchenmamis!

Antwort von Dancingstar am 24.05.2014, 22:15 Uhr

Hi, ich komme zwar aus dem September, aber schau doch mal bei Belly Button. Wir haben davon einen Schuh mit Klettverschluss und sind begeistert. Sind auch sehr robust, haben die seit Februar und bis jetzt ist nichts abgeschrabbt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.