Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 28.04.2014, 10:03 Uhr

Schnarchen

Mark war die letzten Wochen ja mehrfach erkältet. Seit einiger Zeit schnarcht er extrem.
Ist so schlimm,das ich ihn zum luftholen manchmal anstosse.

Habe jetzt einen Termin beim HNO gemacht,da ich Polypen vermute.

Kennt ihr das auch,das eure so extrem schnarchen?

LG Dani

 
4 Antworten:

Re: Schnarchen

Antwort von Clara01 am 28.04.2014, 12:49 Uhr

...nur von meinem Mann

Aber im Ernst: ich denke auch, HNO ist eine gute Idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnarchen

Antwort von Wunderkind1980 am 28.04.2014, 13:16 Uhr

Nee...von keinem meiner Kinder.

Aber ich selbst hatte Polypen - die dann entfernt wurden- kann mich daran noch gut erinnern.
War nicht so toll.

Ist aber bis dato nicht wieder nachgewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnarchen

Antwort von lindarie am 28.04.2014, 19:42 Uhr

mir sind schon 3!! mal die polypen entfernt wurden. aber von meinem zwerg kenn ich das auch nicht so extrem. er schnarcht ab und zu ,aber nur leise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnarchen

Antwort von Kugelhupf am 01.05.2014, 10:25 Uhr

War mit Mel auch schon beim HNO wegen der Erkältung.
Sie hatte Wasser im Ohr, da der Trompetenkanal zu war. Er meinte aber auch dass wir im Sommer nochmals zur Kontrolle kommen sollen, da dann eine infektionsärmere Zeit wäre.
Die Polypen wären bei ihr aber auch gros und müssten evtl. entfernt werden.
Ich war 8-9 Jahre als ich sie raus bekommen hab. War auch nicht gerade sooo toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schnarchen?

Noah ist gerade neben mir in seiner Schaukel eingeschlafen....werd ihn jetzt dann mal ins Bettchen rüber verfrachten... aber was ich fragen wollte....er schnarcht....er hat noch nie geschnarcht...ist er jetzt verkühlt? Babys schnarchen doch nur wenn sie verkühlt sind oder? ...

von Kristin_D 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnarchen

Schnarchen

Hallo ihr lieben, Johann plagt ja seit Montag der Schnupfen mit mittlerweile fett Schnodder und Husten - ich selbst niese nun auch und habe schoen Halsweh. Normalerweise schläft Johann den Hauptteil der Nacht neben mir nachdem er zuvor in seinem Bett eingeschlafen ist. So ...

von Trisch 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnarchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.