Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 04.04.2015, 21:13 Uhr

sagt mal...

...haben eure Kids gerade auch so Probleme beim einschlafen ???

Sie ist hundemüde aber es dauert immer bis zu 45min bis sie endlich schläft seit 2 Tagen jetzt etwa.
Bin ich so gar nicht gewohnt von ihr !!!

 
3 Antworten:

Schub?!

Antwort von Kugelhupf am 05.04.2015, 10:51 Uhr

Ich glaube die Kids haben gerade einen Schub.
Meine beiden Freundinnen beklagen sich auch über Zickenterror und Grenzen-testerei. Mel sagt momentan öfters dass sie Aua an den Unterschenkeln und Unterarmen hat,fiebern inclusive.

Macht ihr noch Mittagsschlaf?
Falls ja, würde ich vielleicht darüber nachdenken Madames Mittagsschläfchen ausfallen zu lassen?!
Mach das bei Mel jetzt seit ca 2 Wochen, dafür abends früher in die Koje, klappt jetzt relativ gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub?!

Antwort von Mel-Buzele am 05.04.2015, 13:55 Uhr

ja sie macht noch Mittagschlaf und sie braucht ihn auch noch, denn ohne schläft sie mir gegen 16 Uhr an Ort und Stelle fast weg und ist UNGENIEßBAR !!!

Hab ihn ja schon verkürzt denn zu Hause ist es noch lang nicht so anstrengend wie im Kindergarten.

Denke auch das eher ein Schub ist und das 30 minütige gezorne davor ein Grenzen testen

Kann natürlich sein, das sich ihr Schlaf verändert aaaber auch wenn sie Mittags 2 std schläft ... knackt sie in der Nacht trotzdem ihre 11 Std, daher glaube ich jetzt noch nicht zwingend daran den Mittagschlaf wegzulassen .

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaa-hier auch Einschlafprobleme

Antwort von Majani+1 am 14.04.2015, 8:35 Uhr

Lilly ist im Moment auch größtenteils ungenießbar.

Sie macht definitiv im kognitiven Bereich einen Schub!

Schlafen nie vor 21/21:30 Uhr (sonst immer zwischen 19/19:30), quäkig und unzufrieden fast den ganzen Tag. Rastet bei jedem bißchen aus. Testet aus bis zum Erbrechen (bildlich gesprochen).

Ich hoffe, wir haben das bald hinter uns.

Tipp bzgl. Einschlafen: bei Lilly hilft es hier und da mal, dass wir sie in unserem Bett einschlafen lassen oder sie darf in ihrem Bett "verkehrt" rum liegen oder ich lege mal eine Matraze VOR ihr Bett, dort darf sich schlafen... Lenkt ein wenig ab und die verlängerte Einschlafphase ist nicht ganz so anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.