Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 26.05.2014, 20:23 Uhr

sagt mal...

....sind eure auch so frech und Herrscherisch, wenn sie müde sind ???

Furchtbar, ich muss dann soooooo streng sein und da ist mit singen, spielerischen Ablenken und jeglicher einfühlsamen Pädagogik nichts mehr zu machen !!!

Das strengt mich zur Zeit etwas an und würde gerne wissen, ob ihr auch so Machtkämpfe zu Hause habt.

Lg Melanie

 
3 Antworten:

Re: sagt mal...

Antwort von dani1974 am 26.05.2014, 21:44 Uhr

Oh ja!!!

Wenn Mark etwas will und dann nicht bekommt,hat er echt manchmal den absoluten Kommandoton drauf.
Wenn ich dann hart bleibe,wird natürlich dann wütend gebrüllt. Und wenn er zusätzlich noch müde ist,ist es noch schlimmer!
Manchmal klappt ablenken,aber oft nicht.

Der Gesichtsausdruck bei seinem Kommandoton ist eigentlich immer zum totlachen,was ich mir aber echt verkneife.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal...

Antwort von Majani+1 am 27.05.2014, 7:10 Uhr

jaaaaa-das kenne ich, wobei mein Sohn (in 2 Monaten 14 Jahre) sowieso nicht mehr auf spielerisches Ablenken reagiert

Lilly flippt aber auch zu gerne aus - Ruhe und Konsequenz - mehr kannste nicht machen

Amen - das war das Wort zum verregneten Dienstag

LG
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal...

Antwort von Kugelhupf am 27.05.2014, 13:05 Uhr

Nicht nur wenn sie müde ist!
Ich habe das Gefühl, dass Madame seit ca einer Woche fast andauernd an die Grenze gehen muss...

Beispiel: Ich geb ihr im Auto ein Spielzeug und sie wirft es weg und schreit danach. Tja, da muss sie jetzt halt durch...
Ich denk is ne Phase!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.