Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 13.10.2015, 19:53 Uhr

Puh dann bin ich aber beruhigt....

....dachte eure schlafen alle durch !!

Ich hab sie auch gerne bei mir zumal ich ja auch sonst niemanden zum kuscheln hab .
Aber mich strengt es doch sehr an, vor allem wenn sie weint und sich nicht mehr beruhigt oder sie schlecht in den Schlaf zurück findet und mir allerhand noch erzählen muss .

Naja dann ist ja gut das ich nicht alleine bin

 
1 Antwort:

Re: Puh dann bin ich aber beruhigt....

Antwort von Majani+1 am 14.10.2015, 8:02 Uhr

ich liiiiebe es mit meiner Kleinen zu kuscheln - sie lässt sich auch erst seit kurzem so richtig fest in den Arm nehmen zum EInschlafen - ich genieße das voll.

Gestern Abend sind wir zusammen eingeschlafen - voll schön

Jaaa, die Nacht kann dadurch unruhiger sein, wenn sie bei uns liegt - sie strampelt sich immer frei und ist dann eisig kalt. Immerhin können wir sie im Halbschlaf wieder zudecken, was nicht möglich ist, wenn sie in ihrem Bett liegt. Dann kommt in den Morgenstunden schonmal ein eisig kaltes Kind bei uns ins Bett gekrabbelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.