Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelhupf am 07.06.2014, 0:05 Uhr

Orthopäde- War da schon jemand mit Krümel?

Meine Freundin meinte heute, ich sollte mit der Kleinen mal zum Orthopäden gehen.Sie hat wohl Papas Plattfuß und meinen Innenknick am Knöchel geerbt.
Wenn die Knochen noch so stark im Wachstum sind kann man da was machen? Mein Kinderarzt weiß bescheit, sagte aber nicht wirklich was dazu.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krümel mit Herzschlag gesichtet

Halloooo, heute an 7+0 hat man das Kleine gesehen inklusive Herzschlag, bin so erleichtert und happy! ET 16.02. bleibt auch. Eine Zyste und eine 2. leere fruchthülle gabs auch zu sehen... FÄ hat aber keine Gefahr oder sowas erwähnt. LG an ...

von Caludia, 8. SSW 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Hallo Krümel ~ Erster Ultraschall

Wow, ich bin immer noch ganz sprachlos. Dieses wahnsinnig tolle Gefühl sein Baby das erste Mal zu sehen ist unbeschreiblich schön! Hatte echt Pipi in den Augen und bin Schockverliebt!

von Brause0303, 8. SSW 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Kugelliste - Alle Krümel heißen jetzt Fötus

Wir starten wieder an einem verregneten Dienstag in die neue Woche und sind nun mit 65 Passagieren und 66 Bauchzwergen unterwegs. Wir freuen uns, wenn sich auch die noch nicht gelisteten Muttis hier zu uns gesellen. Aktueller Stand: Wir sind jetzt in der 10. bis 14. SSW. ...

von ClaudeMi 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Flugreise, Gewitter, Todesängste und Krümelchen

Hallo ihr Lieben, Ich bin gestern auf einen Businessflug direkt in ein Gewitter gestartet und hatte ungelogen 45min Todesängste. Bin noch niese durchgeschüttelt worden. Teilweise ist das Flugzeug richtig schlimm abgesackt!!!! Hätte mir 1. fast in die Hose gemacht vor Angst - ...

von milkyway82, 9. SSW 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

1., 2., 3. oder wie vielter Krümel?^^

Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen dass hier viele vom 2. Kind oder mehr schreiben. Mich würde mal interessieren wie das hier so verteilt ist. Ich hab glatt das Gefühl, dass die "Erstis" in der Unterzahl sind ;) Also ich fang einfach mal an...Wenn alles gut geht ...

von AnniBu, 6. SSW 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Manno!! Krank und krümelchen auch zu ruhig

Schönen 4. Advent ihr Lieben! Liege seit Samstag früh mit tierischen Halsschmerzen sodass ich nicht mehr reden kann und einer dicken rotzi-Nase im Bett und mir geht's einfach echt nicht gut. Erst fing mein Freund Anfang der Woche mit Schnupfen an und jetzt komme ich auch ...

von Merle26, 34. SSW 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Mich gibts auch noch ;-) Wie liegen eure Krümel?

Ich hab einfach momentan nicht so die Lust hier zu schreiben, tut mir leid.... Nun hab ich aber doch mal ne frage an euch. Mein Kleiner liegt schon die ganze Zeit in Bel und macht keine Anstalten sich zu drehen. Nun hab ich echt angst vor nem erneutem Kaiserschnitt.... ...

von pusteblume8585, 29. SSW 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

1 gegen 2 - und der Krümel feiert es

Juhu, hab heute bin ich auch in der 20. Woche und ich tausche die 1 gegen die 2. Mein Krümel scheint sich auch sehr darüber zu freuen. Seit 3 Uhr nachts turnt es munter in mir rum. Deswegen auch meine Frage: Ist so viel Bewegung normal? Es ist meine erste Schwangerschaft ...

von Julez214, 20. SSW 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Alles ok mit dem Krümel!

Hatte heute wieder Termin beim Fa. Durch einen Todesfall in der Familie hatte ich die letzten Tage öfter mal ziehen un ddrücken im Unterleib und auch etwas Angst ums Baby. Sie hat alles gründlich untersucht Gebährmutterhals etc. und es war alles gut. Ich soll mich ein wenig ...

von pusteblume8585, 17. SSW 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Krümels Bewegungen ..

Hallo meine lieben sagt mal wie ist das bei euren bauchbewohnern, spürt ihr sie auch so selten ab der 30. Ssw?? Da kann man sich ab & zu Echt sorgen machen oder wenn sie nur ganz kurz mal zucken ... Schönen Dienstag euch meine lieben ...

von Mami89_23, 31. SSW 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.