Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelhupf am 13.06.2014, 9:27 Uhr

Nun muss ich mal bissl jammern...

Mel hatte ja Dienstag nen Hitzschlag und dazu haben wir noch diese fiese Erkältung. Das heißt wir können nicht ins Schwimmbad, und sie fragt jeden Tag ganz hoffnungsvoll danach. Die letzten Nächte hat sie immer wieder gerufen und gestern hat sie um halb 4 gemeint sie brauche nun nicht mehr schlafen. Sie hat mit viel Zureden dann doch noch geschlafen, aber ich hatte so meine Probleme mit weiterschlafen.Mein Mann und ich sind richtig gerädert, und wollen dass unsere Maus einfach mal wieder gesund ist.

 
2 Antworten:

ich mach mit...

Antwort von Mel-Buzele am 13.06.2014, 13:55 Uhr

..der Tag war mega anstrengend und ich bin total genervt.
Mein Mann ist seit 3 Tagen krank geschrieben ( Gichtanfall im Fuß ) und bekommt nicht mal das kleinste auf die Reihe.
Melissa wollte kein Mittagschlaf machen und hat gezornt bis ich nicht mehr anders konnte und nen richtigen Brüller losgelassen hab !!!

Jetzt schläft sie und ich hab noch die Wäsche gemacht, gesaugt und die Katzen versorgt.
Mir reichts heute mal wieder richtig !!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun muss ich mal bissl jammern...

Antwort von cari81 am 13.06.2014, 15:48 Uhr

Lillian ist heute auch so "energisch", nur am zornen und alles NEIN und wollte nicht essen und schlafen, hab sie dann ohne essen in wagen gepackt, angeschnallt und jammern lassen bis sie eingeschlafen ist. Musste das so durchziehen da ich ja um 13 Uhr arbeiten musste Vllt. ist das heute auch das Datum Freitag, der 13. und der Vollmond es gibt bei uns auch oft solche tage wo ich einfach nur gerädert bin - augen zu und durch und an was schönes denken Wünsche der kleinen Maus schnelle Besserung! LG Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.