Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lindarie  am 05.04.2014, 13:20 Uhr

nochmal laufrad, waren im fahrradgeschäft

also wirklich Lust hat er nicht drauf gehabt, aber da muss er sich bestimmt nur dran gewöhnen. die mittlere Größe hat gut gepasst, das größte war ungefähr 2 cm zu groß, aber runter gekommen ist er.
auch da wurde nur zu puky geraten, es werden gar keine anderen verkauft.
aber schön find ich die immer noch nicht...
und wegen der Größe müssen wir jetzt überlegen ob wir nicht noch paar Monate warten und dann gleich das größere kaufen.

 
2 Antworten:

Re: nochmal laufrad, waren im fahrradgeschäft

Antwort von Marusha20 am 05.04.2014, 16:03 Uhr

Wir haben auch überlegt das größte zu nehmen aber denke das nächste ist dann schon das Fahrrad. Nachbarsjunge von meiner Mama hat auch so früh mit Laufrad begonnen und mit 3 Jahren schon Fahrrad gefahren. Ist nun 3,5 und fährt wie ein grosser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal laufrad, waren im fahrradgeschäft

Antwort von sitney26 am 05.04.2014, 19:55 Uhr

Hallo wir haben letzten samstag ein puky gekauft für 3 jahre,und es hat sich bis jetzt schon echt bezahlt gemacht,seit einer woche will er jeden tag nur noch sein puky fahren.
War am anfang bisschen wacklig aber nach 2 tagen hatte er den dreh raus,und gibt echt gummi damit und hebt schon die füsse zum rollen lassen,ich denke dass wir dann vieleicht um stützräder drumrum kommen .
Lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.