Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cari81 am 03.04.2014, 13:00 Uhr

neurofibromatose :(

Kennt die Krankheit jemand von euch? Bei lillian wurde der Verdacht jetzt bestätigt, bin ziemlich fertig! Das ist ein gendefekt und vererbbar, keine Ahnung von wem sie das hat. ..noch harmlos mit ein paar Café au lait Flecken auf Bauch und rücken, kann sich aber noch anders entwickeln bis hin zum Tumor am Sehnerv, Wirbelsäulen verkrümmung, entwicklungsstörungen psychische Einschränkungen wie zb adhs. ..in 60 Prozent verläuft es aber harmlos bis auf die Haut Flecken ... hoffe das beste, drückt mir die Daumen! Bis jetzt ist sie ganz normal entwickelt! Achja und kein Geschwisterchen
LG von einer traurigen carmen

 
14 Antworten:

Re: neurofibromatose :(

Antwort von Schnuffzt am 03.04.2014, 13:05 Uhr

Das tut mir sehr Leid! Ich drück Dich mal dolle! Ich "kenne" diese Krankheit! Eine sehr gute Freundin, wo ich die Patentante von ihrer Tochter bin, hat diese Krankheit auch! Wenn Du Fragen hast nur zu! Ich probiere Dir gerne zu antworten! Ansonsten, ich weiß ja nicht ob Du bei FB bist, ich kann Dir da sicher auch einen Kontakt zu meiner Freundin herstellen! Die kennst sich damit natürlich noch besser aus! Schreib mir einfach, auch gerne per PN!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neurofibromatose :(

Antwort von Majani+1 am 03.04.2014, 13:12 Uhr

das ist soo ungerecht - ich bin gerade total geschockt - tut mir so leid für Euch...Auwei.

Mir fehlen die Worte ... ich wünsche Euch genug Kraft, um alles durchzustehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neurofibromatose :(

Antwort von Mel-Buzele am 03.04.2014, 14:04 Uhr

Oh nein Carmen, ich hab sooo gehofft, das diese Diagnose nicht kommt.
Fühl dich von mir und Melissa Umarmt !!!

Falls de reden willst, ich bin da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neurofibromatose :(

Antwort von momo33 am 03.04.2014, 14:34 Uhr

Ach mensch Carmen....Schei...! Drück dich ganz doll und wünsche euch das es bei den Flecken bleibt. 60% klingt doch ganz gut.
Es muß doch manchmal auch einfach mal gut laufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neurofibromatose :(

Antwort von Clara01 am 03.04.2014, 17:55 Uhr

Ach je, sowas Blödes :(
Ich kenne mich auch recht gut damit aus, Du kannst mich auch gerne jederzeit fragen oder eine PN schicken.
Wie wurde die Diagnose denn gesichert? Hattet Ihr schon eine genetische Beratung?
Café au lait Flecken alleine reichen nicht aus, um die Diagnose zu stellen, dazu braucht es mindestens 1 weiteres Hauptkriterium.
Es tut mir so leid für Euch, und ich drücke Euch alle verfügbaren Daumen, dass es harmlos verläuft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neurofibromatose :(

Antwort von cari81 am 03.04.2014, 20:18 Uhr

Danke für eure Hilfe und euren Zuspruch ich hoffe das es bei lillian nicht zu weiteren Symptomen kommt und nur bei den Flecken bleibt, wir lassen sie halt jetzt alle 6 monate anschauen auch beim Augenarzt, für mich ist die Diagnose nur so schockierend, sie ist so ein gesundes und gut entwickelndes Kind, motorisch sowie Sprache usw....einfach ein Schock! Werde mich bei Clara noch per PN melden...für heute ist mein Kopf erstmal voll und die Müdigkeit ist gross ich Danke euch fürs zuhören und eure Hilfe! LG carmen mit lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neurofibromatose :(

Antwort von dani1974 am 03.04.2014, 20:27 Uhr

Oje,laß dich mal feste drücken

Ach Mensch,so ne Diagnose braucht echt keiner! Drücke euch auch gaaanz feste die Daumen,das keine schlimmen Symptome dazukommen und Lillian weiter so gesund und munter bleibt

Ich weiß ,wie du dich fühlst,habe ja auch selbst ne doofe Diagnose bekommen.

GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neurofibromatose :(

Antwort von Katha87 am 03.04.2014, 21:10 Uhr

Och Mensch das tut mir sehr leid für euch. Drücke euch ganz feste die Daumen das alles harmlos bleibt.
Aus unserem dezember 2013 Forum hat das auch ein kleiner.

LG katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neurofibromatose :(

Antwort von lindarie am 03.04.2014, 21:29 Uhr

das tut mir sehr leid!! auch wir drücken alle Daumen das es bei den flecken bleibt und keine weiteren Symptome dazu kommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neurofibromatose :(

Antwort von Trisch am 04.04.2014, 14:22 Uhr

Ach Mensch lass dich mal ganz doll drücken!!!!!
Alles liebe von uns -mir fehlen die Worte


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neurofibromatose :(

Antwort von Katrin-Japan am 05.04.2014, 9:16 Uhr

Drueck euch Beide ganz doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Ihr Lieben ;-)

Antwort von cari81 am 05.04.2014, 10:12 Uhr

Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist und sich immer austauschen kann wenn man jemanden zum reden braucht, auch wenn es nur im "Netz" ist!
Lillian geht es sehr gut im Moment, wie schon gesagt ist ja alles ok bei Ihr und wir hoffen natürlich das es so bleibt!
Nochmal danke euch und Alles Liebe !!
LG Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neurofibromatose :(

Antwort von Kugelhupf am 05.04.2014, 11:08 Uhr

Ach du sch...! Das tut mir leid!
Warte einfach mal ab, vielleicht hat sie ja eine "leichtere" Form und es ist nicht so schlimm... Drück dir auf jeden Fall mal die Daumen!
Vielleicht habt ihr ja Glück im Unglück ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neurofibromatose :(

Antwort von rina1980 am 06.04.2014, 7:58 Uhr

leider kenn ich mich damit nicht aus aber ich wünsche euch und vorallen Lillian das es alles gut verläuft und sie keine weiteren einschrenkungen haben wird. denkt immer positive ich drück euch ganz feste die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.