Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 14.02.2015, 6:55 Uhr

ne Frage an alle Krankenschwestern....

....haben Kinder schon Seitenstechen ???

Melissa klagt seit 2 Tagen immer über "Bauchschmerzen" in der Hüftgegend auf der linken Seite.
Erst hatte ich Angst, das es die Niere sein könnte, doch dann ist mir das mit dem Seitenstechen eingefallen.
Finde es etwas seltsam aber mache mir doch Sorgen.

Habt ihr ne Idee ?

Danke euch

 
4 Antworten:

Re: ne Frage an alle Krankenschwestern....

Antwort von miayan am 14.02.2015, 20:20 Uhr

Bin keine Krankenschwester aber nach deiner Beschreibung ist mir Hüftschnupfen eingefallen. Google doch mal, vielleicht ist es so etwas.? Auf der anderen Seite können die Kleinen Schmerzen natürlich noch schlecht lokalisieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne Frage an alle Krankenschwestern....

Antwort von Mel-Buzele am 15.02.2015, 7:13 Uhr

Danke ja sie hatte gestern wieder über diese Schmerzen geklagt.
Hab neulich das erste mal davon gehört.

Werde es mal googeln .

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne Frage an alle Krankenschwestern....

Antwort von Wunderkind1980 am 15.02.2015, 7:59 Uhr

Beim lesen fiel mir auch als erstes Hüftschnupfen ein ....da könnte sie dann jedoch vor Schmerz irgendwann nicht mehr laufen.

War sie in letzter Zeit krank?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo Wundi....

Antwort von Mel-Buzele am 15.02.2015, 8:12 Uhr

..ja sie hatte vor ca 2 Wochen ne fiese Fieber-Grippe.

Einmal war es auch so, das sie sich etwas gekrümmt hatte und spazieren gehen will sie schon länger nicht mehr wirklich, deshalb kann ich da kein unterschied merken.

Hm mal weiter beobachten.
Da kann man ja nix machen eigentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.