Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 16.09.2015, 5:39 Uhr

Nach einer kurzen Nacht...

Wünsche ich einen guten Morgen. Bin seid knapp 4.00 wach und konnte trotz Müdigkeit nicht mehr schlafen, grrrr.....

Der Tag heut wird voll und anschließend geht s mit Yara zum Musikgarten. Einen kränkelnden Mann hab ich auch noch hier zuhause....läuft, oder?

Kommt gut durch den Tag...

 
3 Antworten:

Re: Nach einer kurzen Nacht...

Antwort von Mel-Buzele am 16.09.2015, 5:49 Uhr

Ojeeee....

also ich hab super geschlafen und bin trotzdem müde aber heute nur bis 15 Uhr und dann kurz in die Stadt.
Am Abend noch Jugendtreff...wie du siehst ist bei mir jeder Tag auch immer voll aber Step by Step und die Woche ist geschafft.

schönen Tag euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach einer kurzen Nacht...

Antwort von Majani+1 am 16.09.2015, 7:09 Uhr

Kränkelnder Mann...

Komm gut durch den Tag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Spätstarter-Guten-Morgen

Antwort von Apfelminze am 16.09.2015, 9:02 Uhr

Meine zwei sind jetzt weg und ich durfte aufräumen und jetzt mein Arbeitszeug vorbereiten...........

Schönen Tag euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.