Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 15.02.2015, 7:24 Uhr

muss mich etwas schlecht machen....

....aber muss es loswerden, da ich schon ein schlechtes Gewissen habe und mich über MICH total aufrege deswegen !!!

Die Nacht war soooo anstrengend.
Melissa ist alle 10 min jammernd aufgewacht und nach dem 10.mal war ich nur noch gestresst.
Ich fragte sie ständig was sie hat aber sie gab mir erst gegen 2 Uhr die Antwort, das ihr Popo wehtut, dann hab ich sie gewaschen und eingecremt.
Aber es wurde nicht besser und ihre 10 minütlichen Jammerphasen waren noch da.
Sie konnte nicht schlafen, ich hab sie getröstet ABER auch ständig angepampt, weil ich selber sooooo müde war.
Gegen 5 Uhr sagte sie sie hätte immer noch Popo und Bauchweh.
Ich ging mit ihr aufs Klo, da sie es auch wollte.

Sie hatte richtigen Durchfall und auch echt viel
Jetzt geht es ihr wohl besser, da sie seitdem schläft.

Man Mädels ich fühle mich soooo böse, konnte gar nicht liebevoll auf sie eingehen war eigentlich nur genervt und ihr ging es einfach nicht gut

Sorry aber das ist für mich ein kleines BEICHT-POSTING, in der Hoffnung mir geht es dann besser !!

 
5 Antworten:

Re: muss mich etwas schlecht machen....

Antwort von Wunderkind1980 am 15.02.2015, 7:56 Uhr

Ach Melli

Keine Sorge- auch ich bin des nachtens nicht die liebreizende umsorgende Mutti- denn mein Schlaf ist mir heilig- "Störungen" unerwünscht

Du konntest ja nicht in sie reingucken

Manchmal kommt man eben an seine Grenzen und ist dann halt auch maulig.
Umgekehrt isses doch auch so.
Und es ist ja nicht so das man sich nicht dann sorgt macht und tut.

Die Lissi wirds dir verzeihen- für mich ist es immer wichtig das sie auch wissen warum man grad so blöd drauf ist.Das erklär ich dann auf jeden Fall.

Drück dich

P.s.da hat die Lissi wohl zuviel genascht zum Karneval
Das konnte meine Nichte auch immer gut und hat regelmäßig gekot**- zur Freude meiner Schwester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....hab

Antwort von Wunderkind1980 am 15.02.2015, 8:01 Uhr

gerade gelesen das ihr ja gefeiert habt ...dann äußert sich das ja auch meist in so....durch wildes durcheinander geesse und Aufregung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich etwas schlecht machen....

Antwort von Apfelminze am 15.02.2015, 8:03 Uhr

Ach Mensch, lass dich mal drücken, und Melissa auch!

Ich denke, wir haben alle solche Phasen, wo es uns einfach zu viel wird, und gerade nachts geht es halt auch mal um so schneller.
Mir geht das auch immer wieder mal so! Aber dann nehm ich sie wieder in den Arm und gut ist.

Ich wollte ungefähr das schreiben wie Wunderkind, aber sie war schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja danke....

Antwort von Mel-Buzele am 15.02.2015, 8:17 Uhr

...hab ihr in der Nacht schon gesagt, das ich so angestrengt bin, weil ich halt nicht schlafen kann und ich ihr nicht helfen kann, wenn sie nicht sagt was sie hat.
Aber dafür ist sie wohl zu klein, hab etwas viel von ihr erwartet, zumal sie Durchfall auch noch nie hatte.
War ein neues Unwohlempfinden für sie und kann sie dann ja schlecht erläutern die Arme Maus.

Geht mir immer total nach solche Situationen, ich kann mich nicht erinnern, das meine Mama so mal zu mir war.
Ich bin manchmal echt nicht mehr belastbar, was die Nächte angeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich etwas schlecht machen....

Antwort von missya84 am 15.02.2015, 22:32 Uhr

Du, ich glaube jedem von uns geht's mal so, dass man mit seinem Kind mal genervt spricht. Grade nachts...
Ich bin im Moment ziemlich gerädert weil Sarah oft wach wird nachts. Bastian hat im Moment oft Trotzanfälle von der schönsten Sorte....da hab ich mich auch schon ertappt, dass ich ihn ziemlich laut angefaucht hab. Mist. Hab mich so geschämt.
Aber sind wir nicht alles nur Menschen?
Ich bin auch pädagogische Fachkraft wie du und trotzdem liegen meine Nerven mal blank. Hab mir vorgenommen, dass das nicht mehr vorkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlechte Träume - Sorry das muss mal kurz raus

Hallo ihr lieben, letzte Nacht hatte ich wieder mal einen schlechten Traum. Es ging wohl um die Fehlgeburt letztes Jahr und die jetzige Schwangerschaft, es war sehr skurril und ich mag das jetz hier auch nicht beschreiben, da ich niemanden damit triggern möchte. Es war ...

von Knusperkatze, 23. SSW 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Körpergefühl seit der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig gleichgesinnte zu finden. Ich bin Übergewichtig, war aber immer sehr sportlich & hab mich immer recht gesund ernährt, wenn auch einfach etwas zu viel Solange ich aber zu ...

von Lissi93, 16. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Nervöse "Erst-Schwangere" mit schlechtem Gewissen

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich gerade erst angemeldet, mit der Hiffnung etwas beruhigter und weniger nervig zu werden Bin seit heute in der 12SSW, trau mich aber schon garnimmer zum FA, weil immer was ist, ich ...

von Lissi93, 12. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechter trinker Hipp bio 1. was benutzt ihr ?

Wie oben schon beschrieben ist mein Sohn ein fürchterlicher Trinker. Langsam denke ich echt es liegt an der Milch. Wir hatten noch nie Probleme mit Bauchschmerzen. Ich wollte deswegen nicht wechseln. Ich möchte trotzdem gerne mal hören was ihr für eine Milch benutzt und ob ihr ...

von hanaakh 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gefühl

Hallo Ich muss mal was los werden . Seit Freitag bin ich in der 10ssw. Ab Samstag an hatte ich auch leider sehr viel Stress und habe mich auch sehr überanstred. Abends dan hatte ich starke schmerzen und meine Übelkeit war weg. Alle meine ...

von Kleineswunder1, 10. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Nachrichten

Kurz und knapp. Der Horror hat sich ein zweites Mal betätigt. Wie im März bei meiner ersten FG nun wohl die zweite genau in der 8 Ssw. Kein Herzschlag mehr plötzlich.. Zum Glück will meine Ärztin nicht die dritte FG abwarten und ein paar Untersuchungen wie Blutgerinnungstörung ...

von Liviia, 8. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Nachrichten

Hallo zusammen Ich hatte heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt.. laut Periode sollte ich jetzt bei 6+4 sein.. die Entwicklung des Babys entspricht leider garnicht der Woche Die Fruchthöhle hatte nicht mal 1cm ...

von Juli.Mami, 7. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte nachrichten

Hallo ihr lieben, Hatte heute bei 5+2 meinen ersten Termin und tja… es ist leider wie letztes Mal bei der Fehlgeburt. Fruchthöhle nur 7 mm, kein Dottersack zu sehen und zurück gestuft auf 4+4. er schaut in 11 Tagen, also am 28.06 noch mal, aber meinte schon ich soll mir ...

von Lizzie 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Innere Unruhe - schlechter Schlaf

Kennt ihr das auch, wenn ihr nachts aufwacht weil ihr innerlich total unruhig seid? Mir geht es die letzte Zeit öfters so, dass ich aufwache und total unruhig bin. Habe keine Schmerzen, kein Ziehen oder Ähnliches. Und trotzdem liege ich dann gefühlt stundenlang wach ohne ...

von Suomi, 11. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Morgen FA-Termin und ein schlechtes Gefühl

Huhu. Morgen habe ich meinen ersten FA Termin. Derzeit habe ich überwiegend nur rechts ein ziehen und brennen. Das macht mir so eine Angst, das irgendwas nicht stimmt. Habe irgendwie ein ganz komisches Bauchgefühl. Bei meiner ersten Ss war ich die ganze Zeit so entspannt und ...

von JudithL, 7. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.