Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majani+1 am 03.12.2014, 8:09 Uhr

muss mal angeben...

Ich hab in einer 3 Stunden Aktion (alle Stoffe sind bereits zurecht geschnitten und meine Nähkünste sind nicht die Besten ) die erste von 5 Puppenwindeln genäht.

Meine alte Puppe hab ich Lilly schon letztes Jahr vermacht - nun bekommt sie endlich auch maßgeschneiderte Windeln - Lilly wickelt als gute Puppenmutti so gerne.

Der Nikolaus darf es dann bringen.

Bin stolz wie Bolle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

den Windelinhalt...

Antwort von Majani+1 am 03.12.2014, 8:14 Uhr

... kann man übrigens per Klettverschluß entfernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal angeben...

Antwort von momo33 am 03.12.2014, 9:04 Uhr

Wie geil ist das denn mit Inhalt!!!

Haste gut gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal angeben...

Antwort von Kugelhupf am 04.12.2014, 22:30 Uhr

Das Pipi und Kacka ist ja super !
... kann,ich bei dir bestellen? ;)
TOLL!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.