Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelhupf am 23.10.2014, 8:10 Uhr

Morgen! Pseudokrupp und krank :-(

Hatten in den letzten Tagen ziemlich seltsame Sachen hier.
Es hat wohl vorgestern angefangen. Da ist Mel zu uns ins Bett geklettert, weil sie zwischendurch Husten musste. (Normal schläft sie IMMER im eigenen Bett)Es war so ein ganz seltsames bellen...

Gestern war tagsüber alles normal, bis auf die Tatsache dass sie etwas müde war. (Da sie ja keinen Mittagsschlaf hatte, wunderte mich das auch nicht.)

Naja, und gestern Abend war sie dann so teilnahmslos rumgelegen, nach dem Essen. Ich hab noch die Vespersachen aufgeräumt,und dann fing es richtig an. Sie kotzte mir aufs Sofa, sah total Blass aus und fieberte. Hab ihr dann Traubensaft eingeflößt, 10 min später wieder gebrochen. Hab Fieber gemessen (39,9) Fieberzäpfchen gegeben, und nen kalten Waschlappen auf die Stirn gelegt.
Kurz nach 7:00 ist sie dann aufgewacht, nun gucken wir Oktonauten und ich warte bis der Kinderarzt auf hat...

 
1 Antwort:

Re: Morgen! Pseudokrupp und krank :-(

Antwort von Marusha20 am 23.10.2014, 12:00 Uhr

Da graut es mir ja jetzt schon vor. Krupp ist Marvin total anfällig. Hatten wir letzten Winter 3x

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.