Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 21.10.2015, 5:48 Uhr

Mittwoch...

...und eigentlich hätte ich heute meinen kurzen Tag aber meine kollegin ist krank und ich werde wohl für sie heute Mittag einspringen müssen.

Ist zwar etwas kompliziert, da ich Melissa wieder unterbringen muss aber das ist bei uns echt schlecht organisiert.
In meiner vorherigen Arbeitsstätte hatten wir Springer, die so was abgedeckt haben.
Naja mal schauen.

Schönen Tag euch.

 
4 Antworten:

Re: Mittwoch...

Antwort von Trisch am 21.10.2015, 7:24 Uhr

Guten morgen ihr lieben,
Hier wird's auch ein normaler langer Tag.
Typisch Büro mit einigen Konferenzen...
Johann ist gestern Abend wieder schlecht eingeschlafen, da haben wir viel Diskussion derzeit.

Naja ich hoffe diese Phase überspringen wir schnell.
Ansonsten alles fit.

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch...

Antwort von momo33 am 21.10.2015, 8:08 Uhr

Guten Morgen, wir hatten gestern recht lang Besuch von ner Freundin, somit war Yara erst spät u total K.o. im Bett. Hat dann auch gut geschlafen.
Hier gibt s heut auch nen langen Tag....
Aber wir schaffen das
Einen schönen Mittwoch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch...

Antwort von Clara01 am 21.10.2015, 10:33 Uhr

Guten Morgen!

Ich reihe mich ein in den "langen Tag", wie immer mittwochs, bin auch schon seit 3 Stunden bei der Arbeit.
Heute ist noch Grippeimpfung - na super, dann tun mir heute Abend zur Abwechslung mal beide Arme weh
Mehr steht aber dann auch nicht an, zum Glück.

Weiter einen schönen Tag für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch...

Antwort von Majani+1 am 21.10.2015, 11:20 Uhr

Einschlafdiskussion kenne ich. Lilly will derzeit immer von Papa ins Bett gebracht werden - eben WEIL DER sich immer in Diskussionen verstricken lässt.

Gestern hab ich dann mal durchgegriffen und sie nach dem 2. wieder Aufstehen barsch aus dem Wohnzimmer verwiesen, sie solle sich ins Bett legen. Dramaqueenchen ist dann heulend ins Zimmer gelaufen - hat dramatisch weiter geknatscht. Als keiner kam, war nach 10 Minuten Ruhe - und was soll ich sagen? Nach ewiger Zeit hat sie mal wieder durchgeschlafen und ist NIChT mitten in der Nacht zu uns gekommen.
Das war schon wieder etwas komisch :-)

Viel Durchhaltevermögen ist hier angesagt!

LG
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.