Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 07.10.2015, 5:27 Uhr

Mittwoch...

...und die Nacht war wesentlich besser !!

Sie wollte gestern Abend erst nicht schlafen gehen, da sie Angst hatte wieder so schlimm zu träumen aber mit Traumfänger aufhängen und auf meinem Bauch einschlafen hat es dann geklappt.

Oje jetzt geht das mit dem Träumen los, hab glaub ich in Erinnerung, das das mit dem Träumen ab 4 Jahren intensiver wird.

Heute kurzer Tag aber am Abend noch Jugendtreff.

Wünsche euch einen angenehmen Tag und LG

 
2 Antworten:

Re: Mittwoch...

Antwort von momo33 am 07.10.2015, 5:49 Uhr

Guten Morgen. Hier war die Nacht seit langem komplett ruhig. Herrlich...

Der Tag heut wird dafür umso wuseliger. Nach der Arbeit geht s zum Musikgarten und irgendwie muß ich zwischendurch noch meine Haare schneiden lassen. Wir ganz dringend Zeit.
Mal gucken wie das so hinhaut...

Einen schönen Mittwoch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch...

Antwort von dani1974 am 07.10.2015, 10:42 Uhr

Meine Nacht war okay. Mark kam irgendwann in unser Bett und hat dann geschnarcht,durch seine Erkältung. Bin dann auf die Couch gezogen.

Hätte ab heute abend eigentlich 2 Nachtdienste,bleibe aber zu Hause,da ich total erkältet bin und malade. Und die Keimsituation auf Station tut das übrige. Habe jetzt 6 Tage zum auskurieren.

Muss heute nur einkaufen und ein Geburtstagsgeschenk für ne Kumpeline vom Grossen besorgen. Sonst ist ausruhen angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.