Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 30.09.2015, 5:53 Uhr

Mittwoch....und einen guten Morgen...

....wünsche ich !

Also heute Nacht war echt nicht schön aber ich bin immer soooo fertig und wenn mein Kind Nachts meint aufzustehen und ein bestimmtes Kuscheltier von ihren 100ten zu suchen und dann ewig nicht mehr ins Bett geht, weil sie es nicht findet, dann finde ich das echt nicht witzig.
War sooo sauer und konnte dann nicht mehr richtig schlafen....bin echt schon wieder Urlaubsreif .

Ja egal genug gejammert aber das stresst mich zusätzlich zu den anstrengenden Tagen.

Heute Nacht schläft sie bei der Oma, da wir morgen unseren Betriebsausflug haben und schon recht früh losfahren, will sie nicht schon um 6 Uhr wecken.

Aber jetzt erstmal wieder zur Arbeit und nachher mich wieder mit meinem Kind gut stellen .

Lg an alle

 
2 Antworten:

Re: Mittwoch....und einen guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 30.09.2015, 9:08 Uhr

Mein letzter freier Tag. Ich werde ihn geniessen.

Hier steht einkaufen an und sonst chillen.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch....und einen guten Morgen...

Antwort von Clara01 am 30.09.2015, 13:02 Uhr

Hihi, liebe Mel, ich muss grad lachen, unsere Maus ist vom selben Kaliber: wacht auf, schießt hoch - "Wo ist mein...?" Und dann gibt sie keine Ruhe bis das gewünschte Stück bei ihr ist. Meistens auch gleich mehrere. Nerv!!!
Oh Mann, ich muss mich auch oft am Riemen reißen, und oft genug platzt mir auch die Hutschnur, wenn der Dickschädel sich durch nichts ablenken läßt.

Ich bin grad total "geschockt", hab manchmal im Nov 2015 Bus gelesen, weil da Drillinge angekündigt waren, Vater hatte die Mutter in der SS verlassen, dann angebliche Frühchen etc. - alles immer sehr detailliert beschrieben. Und es war ein TROLL!! Die haben monatelang kommuniziert, teils per PN, mitgefiebert und alles...
Gibt schon kranke Hirne...
Wobei die mir echt noch leid tut, wie schlecht muss es einem solchen Menschen gehen, um sowas zu tun?!

Euch allen noch einen schönen Tag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.