Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 27.05.2015, 5:42 Uhr

Mittwoch und einen guten Morgen....

....hab gut geschlafen und die Sonne kommt wieder raus....was meinem Gemüt doch ganz gut tut !!!

Heute wieder lang arbeiten + Jugendtreff.

Mein Kind will gerade auch nicht in den Kindergarten und weint beim abgeben.....nicht so toll aber es geht leider nicht anders.
Gestern beim abholen hat sie mich gaaaanz fest in den Arm genommen und gesagt: "Mama ich hab dich so so so sehr vermisst!" !!

LG und einen schönen Tag mit viel Sonne euch allen !!

 
2 Antworten:

Re: Mittwoch und einen guten Morgen....

Antwort von momo33 am 27.05.2015, 5:48 Uhr

Guten Morgen.
Hier gab s gestern nen bescheidenen Tag u die passende Nacht dazu. Bin einfach nur genervt, müde u kaputt.
War aber nur sekundär wg Yara.
Abgeben war bei uns gestern auch schwierig, hoffe heut klappt s besser....

Einen schönen Mittwoch euch.

Ach Mel, drück dich ganz dolle...hier wird der Tag heut auch extrem lang..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch und einen guten Morgen....

Antwort von dani1974 am 27.05.2015, 9:43 Uhr

Guten Morgen,hatten auch ne bescheidene Nacht. Erst kam der Große mit Bauchschmerzen zu uns ins Bett. Und gegen Morgen,so halb 5 fing Mark wieder an zu husten,schlief aber nochmal ein.

Mark hat auch grad Probleme beim abgeben in der Kita. Hat gestern und heute fast geweint.
Habe zwar frei,aber kann ihn auch nicht immer zu Hause lassen dann. Dann kommt er komplett durcheinander.

Mach heut nur Haushalt und evtl Mittagsschlaf um den versäumten Schlaf nachzuholen.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.