Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 02.10.2014, 5:54 Uhr

@Mel, lindarie u Cari..

Und alle anderen angeschlagen Mamis. Hoffe es geht euch physisch u psychisch heut schon etwas besser. Ansonsten könnt ihr das lange We hoffentlich nutzen um euch zu erholen.
Cari stress dich nicht zu sehr mit der Kombi Arbeit und dem schlechten Gewissen .
Dicke Knuddler für euch

 
3 Antworten:

Re: @Mel, lindarie u Cari..

Antwort von Mel-Buzele am 02.10.2014, 7:29 Uhr

oh danke dir ist aber lieb ,
ja platt und angeschlagen bin ich noch aber Fieber ist weg !!!
Lasse Melissa heute auch zu Hause und gönne ihr ein langes Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mel, lindarie u Cari..

Antwort von cari81 am 02.10.2014, 14:54 Uhr

Das ist echt lieb, dass du an mich denkst ich denke du weisst wie ich mich fühle, dazu kommt noch das ich seit heute früh einen Steifen Hals habe und mich kaum bewegen kann bin total verspannt. Lillian packt bis jetzt alles super, habe sie um halb 9 heute früh in die Spielgruppe gebracht, um halb 12 geholt mit ihr gegessen und seit 12.30 ist sie bei meiner Mama wo ich sie um 18 Uhr hole, dann heim Brotzeit machen und vieeel kuscheln...morgen wieder gleicher plan und dann beten dass unsere Rezeptionistin am Samstag wieder kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke momo

Antwort von lindarie am 03.10.2014, 16:42 Uhr

ich bin wieder fit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.