Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelhupf am 19.12.2014, 15:55 Uhr

@Mel-Buzele

Diese Woche war super.
Laut der Erzieher hat sie ab 11:00 einen Tiefpunkt.
Wundert mich aber nicht, denn sie steht um halb 7 auf und schläft nimmer regelmäßig Mittags, obwohl sie es bräuchte. Mal sehen wie lange es dauert bis es sich eingespielt hat. Dazu hustet sie seit Wochen ununterbrochen mal mehr, mal weniger...
Sie freut mich immer sehr wenn ich sie hole, hat aber auch Spaß im Kindergarten.
Sie geht ohne murren hin und auch wieder heim.
Anfangs heulte sie ja immer weil sie früher gehen musste als die anderen Kiddis...
Was mich momentan echt ankotzt ist, dass ich ALLES 100 mal sagen muss. Sobald ich sie aus den Augen lasse, macht sie Bockmist.Sie testet ihre Grenzen sehr aus und dann kann auf der anderen Seite soooooo süß sein...

 
1 Antwort:

Re: @Mel-Buzele

Antwort von Mel-Buzele am 19.12.2014, 18:21 Uhr

Oh schön in dem Fall spürst du den Kindergartenalltag bei ihr.
Und das wird auch immer wieder durchdringen, Melissa ist manchmal auch Rotzfrech und da frag ich, wer macht denn das immer und sie sagt der Paul ( ihr bester Freund) aber ein ganz schöner Schlingel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.