Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Swecke am 09.05.2014, 9:00 Uhr

Meine Kleine

Isabell ist in letzter Zeit immer schlecht eingeschlafen. Hauptsächlich weil sie die ganze Zeit singt oder redet.
gestern sagte ich wieder zu ihr:" Isabell, Mund zu, Augen zu. Jetzt wird geschlafen. " Und mein kleiner Schlaumeier:" Nee Mama, mit Augen zu Isabell kann nicht gucken. " ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Meine Kleine

Antwort von cari81 am 09.05.2014, 10:46 Uhr

ha ha, ist ja lustig ! Ja die kleinen wissen schon ganz genau was sie wollen ist bei uns nicht anders, bei Lillian ist immer alles "meins"... egal was es ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine

Antwort von Mel-Buzele am 09.05.2014, 14:05 Uhr

ach wie süß, ich liebe solche Sprüche, da muss ich immer schmunzeln, wenn Melissa so etwas sagt und dann ist man auch schlagartig wieder gut gelaunt.

Sehr schön !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.