Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelhupf am 15.03.2014, 13:51 Uhr

Mein kleines Ekel...

Madame ist momentan total ungeduldig und möchte iiiiiiiiiiimmer ihren Kopf durchsetzen. Das macht mich noch wahnsinnig...
An ihrem 2. Geburtstag hat es ungefähr angefangen und sie ist echt anstrengend... Nun liegt sie im Bett und schläft.
Sie ist ja noch krank und ich hoffe ihre Laune ändert sich, sobald sie wieder fit ist!
Bei euch auch so ne gute Laune?

 
3 Antworten:

dito...

Antwort von Mel-Buzele am 15.03.2014, 20:27 Uhr

...aber heute fand ich es auch extrem schlimm.
Und was ich gerade auch sehr toll finde -" Nein Mama ich gehe nicht mit!"
Und mit Diplomatie oder pädagogischen Hilfen, geht da gar nichts, sie lässt sich auf nichts ein und ist Stur wie ein Bock, grrrrrrrrrrr.

Ach ja und in ihrem Bett will sie nicht mehr schlafen, sie schreit, wie wenn ich das Bett mit Reißnägeln ausgelegt hätte

Naja neue Phase neues Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines Ekel...

Antwort von rina1980 am 15.03.2014, 20:40 Uhr

oh jaaa Lijan ist so ein ekel wehe es geht nicht so wie er will dann wird geheult gebockt geschlagen und getreten. also das volle programm. das geht schon seit 3 oder 4 Monaten so.zuhause ist das nicht zu ertragen mit den kerl den ist nur langweilig nicts mag er spielen nur alles ausräumen oder rnterwerfen. am besten ist wenn ich mit ihn viel draußen bin nur ich ann nicht den ganzen Tag draußen sein hab auch noch andere dinge zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines Ekel...

Antwort von Clara01 am 15.03.2014, 22:02 Uhr

...wir haben auch so ein Böckchen hier.
Äußert dickköpfig, gerne wird gebrüllt und geschrien oder sich auf den Boden geworfen, wenn was nicht paßt.
Ich mache dann kurzen Prozeß - zuhause ignorieren, und wenn wir unterwegs sind, wird sie unter den Arm geklemmt und ab.
Wenn sie sich dann etwas beruhigt hat (was zum Glück meistens genauso schnell geht, wie es gekommen ist), rede ich dann ganz ruhig mit ihr, dann geht es wieder. Und selten mal läßt es sich durch ruhiges Reden im Keim ersticken.

Das Böckchen ist aber auch seit dem 2. Geburtstag besonders freudig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimpropf? Vorsicht ekelig

Hm.. will grade duschen gehen da bemerke ich einen c.a teelöffel großen Haufen Schleim im Slip. Allerdings ohne blut sondern nur weißlich/durchsichtig. Bei meiner Tochter ist er nie abgegangen, daher kann ich es nicht vergleichen. Gibt es das, das er ohne Blut abgeht ? Danke ...

von Fabiennechen123 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ekel

Halbzeit und mir gehts ekelig....

Ahhh gestern in die 21 ssw gekugelt und mir gehts seid tagen echt dreckig mir ist schlecht könnte schon brechen bevor ich überhaupt aufstehe habe gar keine kraft der haushalt platzt traue mich hier keinen mehr rein zu lassen der ganze tag läuft echt an mir ...

von Kamilein, 21. SSW 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ekel

Ekeln sich eure Zwerge auch

so vor einigen Breisorten? Yara liebt Karotte, Pastinake und beides mit Kartoffeln, habe jetzt Kürbis mit Kartoffel versucht da zieht sie erst ne Schnute und dann muß sie würgen. Obst ist ähnlich, Apfel und Pfirsich mit Apfel kriegt sie absolut nicht runter und fängt an zu ...

von momo33 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ekel

Angst...(vorsicht..etwas ekelig)

Seit heute Mittag habe ich das Gefühl, dass ich tröpfchenweise Fruchtwasser verliere. Wenn ich liege läuft nichts, aber wenn ich mich hinsetze "blubbert" es in der Scheide und es fühlt sich so an als würde auch etwas auslaufen. Im Slip sind nasse Flecken die gelblich bis ...

von Sunny11 14.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ekel

In nicht mehr ganz 24 Std... und etwas ekelig... und wer kugelt noch mit?

Guten morgen mädels, ich stelle mal nen Frühtstück bereit in nicht mehr ganz 24 Std wenn nichts dazwischen kommt, liege ich uffen OP- Tisch und ...

von Nienchen2709, 40. SSW 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ekel

Nur Ekel - was soll ich noch essen?!

Hallo Ihr Lieben Also seit gut einer Woche ist mir stets latent übel und ich weiß gar nicht mehr, was ich essen soll, es ekelt mich vor allem. Esse ich was, setzt sogleich der Ekel ein. Das einzige, was halbwegs geht, ist Obst - eh ...

von edina, 9. SSW 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ekel

HILFE, brauch euren Rat!Was war das? Vll. ekelig!

Hi Mädels, als ich heute morgen aufwachte, war alles wunderbar. Ging auf Klo und kam altes Blut mit. Halb so wild. Über den Tag verteilt kam dann ab und an alles Blut raus. Aber vorhin saß ich so schön hier rum und merkte, dass was nasses an meinem Bein runterläuft. Was ...

von Little_J., 37. SSW 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ekel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.