Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 17.12.2014, 10:36 Uhr

Mein Kind....

....hat ne üble Magen Darm Grippe .
Hab das Bett 2x heute Nacht beziehen müssen und bis jetzt ist nicht mal das Wasser drin geblieben.
War bei der Ärztin aber ich muss es weiter beobachten, hab mal ein Süppchen gekocht und Salzstängel gekauft.

Aber nach 2 Salzstängel hat sie wieder gebrochen.
Ich trau mich gar nichts mehr ihr zu geben.
Soooo ein Mist .

 
3 Antworten:

Re: Mein Kind....

Antwort von dani1974 am 17.12.2014, 12:10 Uhr

Ach Mensch!! Gute Besserung an deine Maus!

Mark hat nen Virusinfekt und hustet echt schlimm.
Heute ist etwas besser!

Wichtig ist das sie trinkt,aber immer nur schluckweise.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind....

Antwort von momo33 am 17.12.2014, 20:02 Uhr

Ach shit. Mensch dann mal ne ganz ganz schnelle gute Besserung der kleinen Maus. Wie ist denn die Lage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind....

Antwort von Kugelhupf am 18.12.2014, 14:32 Uhr

Oh,je.. Arme Socke! Gute Besserung!
Hast schon Elektrolyte gegeben? Aufgelöst in Wasser 'schmecken' die meiner Madame ganz gut und sind immer drin geblieben (klopfaufholz)
Und Flüssigkeit da soo wichtig...
Halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.