Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 28.05.2014, 20:36 Uhr

mein Kind...

...hat heute 2x erbrochen , einmal meiner Mutter in die Küche und einmal auf den Hof.
Hab ihr einen Fencheltee gemacht und ein Stück Brezel gegeben, die sie auch gegessen hat.
Nun schläft sie und ich hoffe schwer, das es das war. !!!

Lg und ne ruhige Nacht !!

 
4 Antworten:

Re: mein Kind...

Antwort von rina1980 am 28.05.2014, 20:50 Uhr

Oh arme LIssi hört sich schwer nach Magen darm geschichte an durchfall kann auch noch mogen kommen.
schonkost breztel und tee sind super alles was leicht verdaulich ist und stopft sei auch noch morgen vorsichtig sonst kommt es schnell wieder.
Gute besserung der kleinen das ist wirklich so unangenehm wenn man sich übergeben muß.
Ach ja Lenja hat echt die ringelröteln und lijan sieht so aus als ob er sie auch bekommt nur Janina hat noch nix aber kannnoch kommen die nächsten 3 wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kind...

Antwort von momo33 am 28.05.2014, 22:40 Uhr

Ach Mensch, dann mal ne schnelle gute Besserung und eine hoffentlich ruhige Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kind...

Antwort von Kugelhupf am 29.05.2014, 0:04 Uhr

Die arme Maus...
Hoffentlich wird's schnell wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@rina..

Antwort von Mel-Buzele am 29.05.2014, 7:17 Uhr

..oh Mann ihr lasst ja auch keine Krankheit aus !!!

Gute Besserung deinen Lieben
ich bin gespannt wie es Lissi nachher geht, noch schläft sie aber die Nacht war unruhig, siehe oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.