Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellipropelli am 10.09.2014, 4:42 Uhr

mal wieder ein Guten Morgen aus der Mudderstadt ;)

Muss jetzt die nächsten vier Tage früh raus. Und das fällt mir schwer, denn Motti und ich hatten 2 so tolle Tage, zwar leicht kränkelnd aber dennoch so unheimlich harmonisch und toll und das war so toll, nachdem es durch Arbeit und so doch so unsere Reibereien in letzter Zeit gab.

naja nutzt nix nun ab auf Arbeit und heut Nachmittag ab zum Sport. Haben einen Kurs gefunden, der ihr gefällt. Mal sehen wo es hinführt, ist eine Kampfsportschule.

Auf Mädels ein neuer Tag beginnt.

@momo ich war schnelller

 
4 Antworten:

Re: mal wieder ein Guten Morgen aus der Mudderstadt ;)

Antwort von lindarie am 10.09.2014, 5:09 Uhr

ich würde auch gern noch weiterschlafen.
Hab bis jetzt ca 2 stunden gepennt :-(
meine kleine maus hat Fieber und ist ständig wach. um 10Uhr hab ich noch ruckbildungskurs , zudem nehm ich normalerweise beide mit. aber heut werd ich ihn wohl ausfallen lassen.
ach ja guten morgen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder ein Guten Morgen aus der Mudderstadt ;)

Antwort von momo33 am 10.09.2014, 5:44 Uhr

Guten Morgen,
shit, war wohl zu langsam
Wir hatten eine gute u recht entspannte Nacht. Dafür wird der Tag heut wuselig. Man kann halt nicht alles haben
Wünsche euch jedenfalls einen schönen Mittwoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder ein Guten Morgen aus der Mudderstadt ;)

Antwort von Mel-Buzele am 10.09.2014, 6:16 Uhr

...oh ich muss heute auch lang aushalten.
Arbeite von 8 - 17 Uhr im Kinderhaus und dann noch von 17 - 19.30 Uhr im Jugendtreff !!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder ein Guten Morgen aus der Mudderstadt ;)

Antwort von dani1974 am 10.09.2014, 9:26 Uhr

Guten Morgen!

Hier ist heute bloß der Einkauf und bissl Haushalt geplant.. Sonst ist ruhig. Ab morgen geht hier der Trubel los,also nochmal durchatmen.

@Mellipropelli. Viel Spaß beim Sport!!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.