Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lindarie  am 04.06.2014, 11:47 Uhr

lieblingsessen, ich spam euch heut zu:-)

was essen eure kleinen gern??
vini liebt nuggets und Pommes, gibts aber selten. ansonsten isst er gern Fleisch in jeder form und soße!! und nicht zu vergessen Erdbeeren.

 
8 Antworten:

Re: lieblingsessen, ich spam euch heut zu:-)

Antwort von dani1974 am 04.06.2014, 12:07 Uhr

Pommes (gibt es selten) ,Kartoffeln, Nuggets mag er auch. Ansonsten Brötchen und seeehr gern Schokolade.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lieblingsessen, ich spam euch heut zu:-)

Antwort von Marusha20 am 04.06.2014, 13:20 Uhr

Essen ist gerade echt schwer. Isst eigentlich schon sehr vieles aber nicht immer. Gibt Zeiten da lässt er alles liegen und isst nur die Karotten und auf einmal ist es wieder bäääähhhhh.

Was aber immer geht sind Nudeln aber das hat er von Mama und klar Maultaschen isst er alleine 1 Paket. Fleisch isst er gar nicht im moment. Wenn dann nur Bratwürste und Hackfleischsosse.

Bin da aber sehr schmerzfrei. Ich habe von 1 Jahr bis ich 24 war keinerlei Gemüse angerührt und zweitweise wurde ich richtg gezwungen und hatte immer ein Kampf mit meinen Eltern. Das habe ich heute noch im Hinterkopf. Koche zwar für ihn deswegen nichts anderes. Er muss das esses was wir machen oder soll es bleiben lassen aber zwinge ihn nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lieblingsessen, ich spam euch heut zu:-)

Antwort von WonderBebi am 04.06.2014, 13:39 Uhr

Pommes, Pommes, Pommes und Schokoladeneis :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lieblingsessen, ich spam euch heut zu:-)

Antwort von cari81 am 04.06.2014, 14:42 Uhr

Lillian isst recht gut, klar gibt es tage da isst Sie weniger Sie isst gerne Nudeln nur mit Butter, Gemüse (Erbsen, Karotten & Mais) in allen Variationen, Kartoffelpureé, Fischstäbchen, Spätzle - Pommes und Ketchup mag sie eher weniger, vllt. kommt das noch, achja und Chicken Nuggets mag sie auch gerne , Obst am liebsten Melone (alle Variationen), Äpfel, Bananen, Heidelbeeren und Erdbeeren ab und zu, Süßigkeiten Gummibärchen, Schoki isst sie immer nur 1 biss und legt es dann weg LG Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lieblingsessen, ich spam euch heut zu:-)

Antwort von Trisch am 04.06.2014, 19:23 Uhr

Pommes Nudeln und Pizza ( kein Wunder am we sind wir durch den Renovierungshorror immer essen gewesen) unter der Woche sehr gesund
Abends meist Tomate und Käse

Als allerliebstes Joghurt und auch Gummibärchen


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lieblingsessen, ich spam euch heut zu:-)

Antwort von Mel-Buzele am 04.06.2014, 20:19 Uhr

Pizza
Frikadellen
Fleisch und Nuggets
Pommes
Ach ja und sie ist Genießerin was Fisch angeht, sie liebt geräucherten Lachs und Garnelen, Fischstäbchen findet sie bääääh.

Bei süßem sind es eindeutig Gummibärchen und Traubenzucker von Schoki will sie nichts wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lieblingsessen, ich spam euch heut zu:-)

Antwort von Kugelhupf am 04.06.2014, 23:24 Uhr

Spaghetti Bolognese, Vegetarisches Schnitzel mit Sauce und Reis, Essiggurken, weiches Frühstücksei, Pommes

Schoki in jeder Form,Tuc, Salzstangen, Eis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lieblingsessen, ich spam euch heut zu:-)

Antwort von mellipropelli am 04.06.2014, 23:31 Uhr

Im Moment auf jeden Fall Erdbeeren, Wassermelone, Kohlrabi.

und Eis!

Broccoli steht sie auch total drauf. Neulich mll Pizza geholt und das Kind hat den Broccoli runtergefuttert.

ja und Gummibären und m&ms gehen auch immer.

sonst variert es doch sehr was sie isst und was nicht.

heut hat sie die kleinen mozarellas für sich entdeckt, fand sie vor kyrzem noch bääh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.