Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cari81 am 06.07.2014, 19:58 Uhr

@Käferle85

Oh wie cool 10 min ist natürlich super, wir fahren 1 Std und 40 min zu euch aber es ging ganz gut und es war super! Ja es war voll und heiss heute, waren schon um 10 uhr dort da ging es noch ... wollten dann gegen 15 Uhr mit ihr zu Wasser Welt da war es so voll , sind dann heim gefahren weil wir so kaputt von der Hitze waren. Kapitän Blaubär hat es ihr angetan :) fahren sicher nochmal hin da wir noch nicht alles gesehen haben :) LG carmen und Lillian

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.