Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 03.06.2016, 5:01 Uhr

Juchhu... Freiiitaag

So,da haben wir ihn,den letzten Arbeitstag der Woche.
Nochmal Frühdienst,ich hoffe er wird ruhiger.

Heute ist Sommerfest in der Klinik. Essen und Trinken kostenlos. Ich werd mal sehen,ob ich gehe. Bin etwas lustlos.

Das Wetter sieht heute gut aus. Soll hier die nächsten Tage recht sonnig werden. Schicke mal etwas Sonne in den Süden.

LG und schönes WE.

 
2 Antworten:

Re: Juchhu... Freiiitaag

Antwort von Mel-Buzele am 03.06.2016, 5:32 Uhr

guten Morgen,

ja es ist Freitag aber ich muss wohl den ganzen Juni Freitags LANG arbeiten aber was solls, danach gehts für ein paar Tage nach Köln und ich kann mich etwas erholen...da freue ich mich schon drauf!

Heute Abend gehe ich mit 2 Kolleginnen in eine Bar und wir genehmigen uns mal wieder leckere Cocktails...hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.

Also auf in den letzten Arbeitstag und rein in das Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchhu... Freiiitaag

Antwort von momo33 am 03.06.2016, 5:53 Uhr

Jaaaaa Wochenende in Sicht. Heute Nachmittag wird erst eingekauft und dann ist der Garten dran. Sieht momentan etwas seeeeehr nach Biogarten aus was er eigentlich nicht ist *räusper*

Ansonsten hoffe ich auf ganz viel frische Luft und Erholung am Wochenende.

Also dann, schnell noch denn Arbeitstag abarbeiten.

Dani dir nen ruhigen Dienst und Mel, dir viiiiiel Spaß heute abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.