Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fauchi am 30.05.2014, 12:43 Uhr

jonas ist daaaaaa...

Huhu ihr lieben. .

Ich wollte euch mal fix unser neues Familienmitglied vorstellen Jonas kam am 19.05.14 um 17.20 uhr mit nur 3 presswehen 71 std nach blasensprung zur Welt er wog 3240 Gramm und 51 cm sowie einen ku von 35.. nach der notsectio bei lotti war dies ein Hammer tolles Erlebnis für mich. Melina macht sich super als große Schwester .. wir sind alle sooo verliebt und einfach nur glücklich

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: jonas ist daaaaaa...

Antwort von Fauchi am 30.05.2014, 12:46 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jonas ist daaaaaa...

Antwort von Fauchi am 30.05.2014, 12:47 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jonas ist daaaaaa...

Antwort von Fauchi am 30.05.2014, 12:49 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jonas ist daaaaaa...

Antwort von dani1974 am 30.05.2014, 15:08 Uhr

Oh ist der süüüß

Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Familienzuwachs. Genießt die Kuschelzeit!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jonas ist daaaaaa...

Antwort von Wunderkind1980 am 30.05.2014, 15:33 Uhr

Hey....herzlichen Glückwunsch. ...

Hatte ihn bei FB schon gesichtet;-) ich wünsche euch eine tolle Zeit und freu mich das du eine tolle "normale" Geburt hattest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jonas ist daaaaaa...

Antwort von Trisch am 30.05.2014, 16:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wir freuen uns für euch - Jonas sieht echt süß aus;)

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jonas ist daaaaaa...

Antwort von momo33 am 30.05.2014, 18:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ein süßer kleiner Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jonas ist daaaaaa...

Antwort von BV-Zwerg am 30.05.2014, 20:21 Uhr

Auch von uns, herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja ein zuckersüßer Fratz

Eine tolle Kuschel- und Kennenlern-Zeit.

Liebe Grüße,
Michaela mit schlafendem Luca und Bauchprinzessin (25+6ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jonas ist daaaaaa...

Antwort von WonderBebi am 31.05.2014, 12:14 Uhr

OOOOOHHH wie süß!! Herzlichen Glückwunsch an euch und eine schöne Kuschel- & kennenlernzeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jonas ist daaaaaa...

Antwort von Kugelhupf am 31.05.2014, 16:04 Uhr

Süß der kleine Kerl!
Die Geburt war der Hammer! 3 Presswehen... Wow!
Wünsch dir auf jeden Fall mal ne schöne Kuschelzeit und viel Spaß mit dem neuen Familienzuwachs!
Vergiss uns nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jonas ist daaaaaa...

Antwort von Schnuffzt am 31.05.2014, 21:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures ganz zuckersüßen Jonas! Ich wünsche Euch eine ganz schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke aber. .

Antwort von Fauchi am 01.06.2014, 10:59 Uhr

Ja die eigentliche Geburt ging fix aber dafür hat er uns vorher total kirre gemacht.. er lag erst ewig in bel so das es ein ks werden sollte .. ein tag vor ks dann sl .. dann wieder bel und wieder sl.. dann wurde schnell mit Cocktail eingeleitet damit er sich nicht wieder zurück dreht.. 8 std nach dem Cocktail ist die fb geplatzt allerdings grünes fw.. mm bei 3 cm und schöne wehen .. dann plötzlich wehen weg trotz Gel. . Mm nächsten tag wieder zu.. 72 Std nach blasensprung und 7 Ladungen Gel später war er dann endlich da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jonas ist daaaaaa...

Antwort von Katrin-Japan am 01.06.2014, 14:00 Uhr

Ganz Herzlichen Glueckwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jonas ist daaaaaa...

Antwort von missya84 am 01.06.2014, 20:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Sehr sehr süß der kleine Mann.
Ich freu mich auch schon total auf unseren Krümel.
Schöne Kuschelzeit.
LG Andrea mit Bastian und Prinzessin inside (25 SSW).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jonas ist daaaaaa...

Antwort von Katha87 am 01.06.2014, 21:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs,sehr süß der kleine Mann.
Ich wünsche euch eine ganz tolle Kuschel-und Kennlernzeit

Ganz liebe Grüße wünschen Katha,Benjamin und Emma ( 24 Wochen 5 Tage)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.