Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 26.06.2015, 6:04 Uhr

jetzt aber mal ein PIEP von allen bitte...

....wer ist den hier noch ???

Es wird immer weniger...wo seid ihr alle, geht es euch gut??

 
29 Antworten:

Piep

Antwort von momo33 am 26.06.2015, 6:45 Uhr

aber das war wohl klar das ich hier bin.
Schade das es so leer geworden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt aber mal ein PIEP von allen bitte...

Antwort von Majani+1 am 26.06.2015, 6:48 Uhr

PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP

Guten Morgähn und ein tolles Wochenende!

Jetzt erstmal

LG
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt aber mal ein PIEP von allen bitte...

Antwort von malapatka am 26.06.2015, 9:19 Uhr

Ich lese hier noch heimlich mit
Weiß nicht, ob man meinen Nick hier noch von damals kennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

möp

Antwort von KampfFussel am 26.06.2015, 10:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt aber mal ein PIEP von allen bitte...

Antwort von mellipropelli am 26.06.2015, 10:21 Uhr

Piep.

Was soll man auch schreiben. Die meisten Tipps passen nicht zu uns und ich hab mir abgewöhnt meine Sichtweise zu schreiben, da es doch oft zu Reibereien kam.

hier ist alles gut mein Mottenkind wächst und gedeiht. Sie ist unheimlich emphatisch und selbstbewusst für ihr Alter was es hier manches Mal turbulent werden lässt&521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt aber mal ein PIEP von allen bitte...

Antwort von dani1974 am 26.06.2015, 10:26 Uhr

Piiiieeeppp!

Ich guck eigentlich jeden Tag rein und schreibe auch meist kurz was.Kann gar nicht mehr anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt aber mal ein PIEP von allen bitte...

Antwort von lubii am 26.06.2015, 16:32 Uhr

Piiiieeeepppp :)

Lese auch mit ... Mir gehts in den letzten paar Wochen nicht so dolle. Muss nur liegen und darf nur um auf Toilette zu gehen aufstehen. Das gestaltet sich mit minu sehr schwierig . Es tut mir unheimlich leid für sie. Ich spiel nur im liegen mit ihr und mein Haushalt ...naja lieber nicht darüber reden...mein Mann übernimmt gerade alle Aufgaben.

Aber ich weiß ja wofür ich es machen muss :)

Ansonsten gehts uns gut. Haben heute tolles Wetter und meine Mama ist mit minu raus in den Park . Ich hoffe euch allen geht es gut

Liebe Grüße Lubi und minu und Krümel im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt aber mal ein PIEP von allen bitte...

Antwort von Rena78 am 26.06.2015, 20:03 Uhr

Ich guck auch noch regelmäßig rein. Wenn mich ein Thema betrifft, schreib ich auch mal. Aber die Zeit ist grade echt knapp... Wir stecken mitten im Hausbau und machen viel in Eigenleistung, Nik kommt im August in den Kiga (endlich^^), die Große hat sich grade von ihrer ersten großen Liebe getrennt (nach 3 Monaten, Herzschmerz total) und vielleicht erinnert sich hier noch wer an meine Horrornachbarin Sabine, die die damals ein Schreitagebuch über meinen Sohn führte? Die ist grade auch wieder ziemlich aktiv. -.-

Ansonsten wächst und gedeiht der Herr Baron prächtigst. Einziger Wehrmutstropfen ist seine sture Beharrlichkeit, dass Windeln viiiel besser sind als son Klo. Manchmal befürchte ich, das Kind trägt auch mit 18 noch Pampers. *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

piep

Antwort von sonnenblume 87 am 26.06.2015, 20:04 Uhr

ich lese auch jeden abend, aber hab mich auch komplett zurückgezogen weil ich auch gemerkt habe es interessiert keinen ob man da ist oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep

Antwort von momo33 am 26.06.2015, 22:00 Uhr

Was ist denn das für n Quatsch?!? Wieso sollte es keinen interessieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt aber mal ein PIEP von allen bitte...

Antwort von momo33 am 26.06.2015, 22:04 Uhr

Schade, das du dich aus solchen Gründen zurückziehst. Fand u Finde es immer schön u hilfreich verschiedene Sicht- und Denkweisen zu lesen.
Gerad deshalb ist es auch schade das hier nicht mehr soviel los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt aber mal ein PIEP von allen bitte...

Antwort von missya84 am 27.06.2015, 0:03 Uhr

Huhu! Wir sind auch noch da.
Ab und zu schreib ich auch mal was...
Bin aber auch ganz schön ausgelastet mit zwei Mäusen und Haushalt....und bald wieder Arbeit.
Lg
Andrea mit Bastian und Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep

Antwort von Mel-Buzele am 27.06.2015, 6:44 Uhr

.....das sehe ich auch so wie momo....totaler Quatsch.
Jeder ist hier Willkommen und ich finde wir sind eine nette Truppe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schließe mich hier auch an momo...

Antwort von Mel-Buzele am 27.06.2015, 6:47 Uhr

.......an !!!

Liebe melli....ich finde es Schade das einige sich zurück ziehen ...da auch ich deine Kommentare Hilfreich finde und du mir schon oft ne seelische Unterstützung warst.....klar teilt man nicht alle Meinungen aber deshalbsind trotzdem alle hier Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt aber mal ein PIEP von allen bitte...

Antwort von Clara01 am 27.06.2015, 9:03 Uhr

Huhu,
ich bin auch da und lese regelmäßig.
Manchmal schreib ich auch noch, aber oft fehlt einfach die Zeit.
Arbeite viel, der Rest ist mit Kind/Familie verplant, und die Wochenenden sind auch immer voll.

Alles Liebe,
Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt aber mal ein PIEP von allen bitte...

Antwort von malapatka am 27.06.2015, 9:12 Uhr

Hallo lubii,

so gings mir auch... Ich war oft stationär im Krankenhaus und wenn nicht, musste ich liegen. Hab Darian auch liegend von der Couch bespaßt, so gut es ging... ist ne blöde Zeit.
Und als ich nach der Geburt heim kam, hab ich alles auf einmal im Haushalt gemacht ;) und Darian hat fast vor Freude geheult, als ich ihn das erste Mal wieder auf den Arm nahm - das war sooo rührend!

Alles gute und halt die Ohren steif!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt aber mal ein PIEP von allen bitte...

Antwort von lubii am 27.06.2015, 9:36 Uhr

Hallo malapatka,

Danke für deine lieben Worte :)

Genau so ist es ! Ich sage minu auch dass ich bald wieder alles machen kann und sie wieder in den Arm nehmen werde. Sie ist aber auch so lieb und verständnisvoll :)
Die Zeit kriegen wir auch rum !

Liebe Grüße Lubi und minu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt aber mal ein PIEP von allen bitte...

Antwort von cari81 am 27.06.2015, 10:09 Uhr

Huhu, bin auch noch da nur wenig zeit da ich nur mit handy rein gehe und da kann ich nicht viel schreiben, versuche das zu ändern:-)))
Bin froh das noch soviele da sind - uns gehts ganz gut, Lillian entwickelt sich prächtig und geht ab September in kiga, freut sich schon so drauf!!
Lg Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt aber mal ein PIEP von allen bitte...

Antwort von tajulein am 27.06.2015, 15:51 Uhr

Bin auch noch sehr regelmäßig hier. Aber seit laangem still, da meine Kommentare/Fragen auch so gut wie nie beantwortet wurden. Fand ich schon immer schade, dass sich immer nur der "harte Kern" unterhielt. Aber ich bin Euch trotzdem dankbar für die Tipps und Erfahrungen. Somit sehe ich oft, dass ich mit meiner Dramaqueen nicht alleine bin und es ganz normal ist...
In diesem Sinne...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt aber mal ein PIEP von allen bitte...

Antwort von Maskottchen, 30. SSW am 28.06.2015, 11:46 Uhr

Ich bin auch noch hier und lese aber meistens nur mit.
Meine Große kommt diesen Sommer in die Schule, wenn Leute die Fragen und freust du dich schon kommt von ihr immer nur NÖ. Ich bin sehr gespannt wie es wird, lach
Ja Fiona geht jetzt schon fast ein Jahr in den KiGa und ist überall beliebt. Sie ist so ein Sonnenschein und verzaubert wirklich jeden mit ihren Witz und Charme. Dienstag ist ihr Therapietag, morgens Heilpädagogik, Krankengymnastik und Mundmotorik und Nachmittags ist Therapiereiten angesagt. Das liebt sie total und hat null Berührungsängste.
Und aktuell bin ich nun mit unserem dritten und letzten Mädchen in der 30.ssw
Wenn die Ärzte grünes Licht geben, dann waren es gestern noch genau acht Wochen bis das Mäuschen geholt wird.
Die Zeit wird nur dahin fliegen, jetzt haben wir noch am 12.07. einen 6.Geburtstag vor uns, dann am 13.08. Einschulung und dann kommt das Mäuschen.
Alles sehr spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt aber mal ein PIEP von allen bitte...

Antwort von Schnuffzt am 28.06.2015, 22:12 Uhr

Ich lese alle paar Tage mal still mit.
Uns geht's soweit gut. Ist halt immer viel zu tun, mit Haus, Garten und Kindern.
Luca kommt im September in Kiga. und freut sich schon sehr drauf. Tja und die Große kommt nach den Ferien in die 3.Klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PIEP

Antwort von Wunderkind1980 am 29.06.2015, 9:39 Uhr

Auch von Emil und mir:)

Ich schaue auch oft noch rein - und bemühe mich mich mehr einzubringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt aber mal ein PIEP von allen bitte...

Antwort von Elbenkoenigin am 29.06.2015, 10:52 Uhr

Haaaallooooo
Wir sind sich noch da. Ich lese immer fleißig mit. Falls sich noch jemand erinnert . ich war eine von den zwei Mamas mit Zwillingen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt aber mal ein PIEP von allen bitte...

Antwort von Marusha20 am 29.06.2015, 14:26 Uhr

Hier auch alles bestens, bin ehrlich schreibe vermehrt in der FB Gruppe ist irgendwie übersichtlicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Marusha

Antwort von cari81 am 29.06.2015, 18:58 Uhr

Darf ich fragen welche FB Gruppe das ist ?
LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt aber mal ein PIEP von allen bitte...

Antwort von miayan am 29.06.2015, 20:15 Uhr

Piep aus dem Urlaub in Holland. Lese ab und an noch.
LG an alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt aber mal ein PIEP von allen bitte...

Antwort von Apfelminze am 30.06.2015, 19:32 Uhr

Auch da, aber nicht ganz so regelmäßig. Ist gerade viel los...
Und bin auch schon wieder weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt aber mal ein PIEP von allen bitte...

Antwort von Majani+1 am 01.07.2015, 6:38 Uhr

jaaaa
ich kenn Dich nocht

Vielleicht findest Du mal Zeit und schreibst, wie der Alltag so mit Zweien verläuft. Könnte mir meine Lotte nicht in doppelter Ausführung vorstellen - ich wäre schon lange in der Klapse
LG
Jasmin mit Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Marusha

Antwort von Marusha20 am 01.07.2015, 11:56 Uhr

ne geheime Gruppe, die findest du so im FB nicht sondern musst von jemand hinzugefügt werden. Sind fast nur Mädels aus diesem Bus

Wenn du hinzu möchtest schreib mir ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.