Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume 87 am 19.12.2014, 14:16 Uhr

ich bins rina1980

Hallo alle miteinander evtl. kennt Ihr mich noch war lange nicht mehr hier, aber mein Leben hat sich so verändert das ich einfach Zeit brauchte.

ES hat lange gedauert aber ich hab es endlich geschaft mich von meinen Mann zu trennen, nach 3 Monaten kann ich auch sagen so langsam geht es mir besser, auch wenn ich schon wieder .
ER hat mir und den kindern sehr weh getahn aber mehr möchte ich nicht dazu sagen es ist einfach noch alles zu frisch.

Ich mußte umziehen mit den kindern in eine neue wohnung und mich komplett neu organzieren ich hab ne abreit seit zwei monaten auf 50% und es ist echt sehr anstrengend mein mann interesiert sich nicht die bohne für die kinder und daher bleibt alles an mir hängen, aber jammern hilft nicht nun hab ich urlaub 2 wochen und dann müßen die kinder 2 Tage zu freunden weil ich wieder areiten muß.

Lijan geht jetzt in den kiga und ist echt total aufgeblüht reden wird jetzt langsam besser aber der ist ne kleine bockwurscht hoch 10 aber das ist wohl normal.

Lenja ist jetzt seit sep. in der schule und es macht ihr sehr viel Spaß.

ansonsten geht es uns soweit gut und hoffe die zeit heilt die wunden.
ich hoffe das ich wieder die zeit finde mich regelmäßig hier zu melden aber es gibt einfach tage da geht es mir echt

und da brauch ich einfach nur meine Ruhe.

lg Catharina und die kids

 
5 Antworten:

Re: ich bins rina1980

Antwort von momo33 am 19.12.2014, 15:17 Uhr

Klar kennen wir dich noch. Mensch das klingt ja heftig. Lass dich mal drücken und schön das du wieder da bist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bins rina1980

Antwort von dani1974 am 19.12.2014, 15:50 Uhr

Laß dich mal drücken

Klar kennen wir dich noch! Du hast ne schwere Zeit hinter dir und das mit 3 Kids allein zu organisieren,ist sicher schwer!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bins rina1980

Antwort von Mel-Buzele am 19.12.2014, 18:18 Uhr

..na dann herzlich Willkommen zurück und in dem Fall haben wir das gleiche durchgemacht oder sind noch mittendrin.

Mit 3 Kindern natürlich ne andere Geschichte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bins rina1980

Antwort von lindarie am 19.12.2014, 18:39 Uhr

Ach Mensch das tut mir echt leid für dich und besonders auch für die Kids!! Fühl dich mal gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bins rina1980

Antwort von missya84 am 21.12.2014, 8:28 Uhr

Huhu!
Schön, dass du wieder da bist.
Da hast du ja eine schlimme Zeit hinter dir.
Aber schau nach vorn. Die Kids brauchen dich jetzt umso mehr.
Hast du sonst Hilfe aus der Familie?
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.