Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 29.12.2014, 7:17 Uhr

hu,hu...

....bitterkalt und Sternenklarer Himmel ist bei uns.
Wünsche einen guten Morgen !!!

Werde Melissa mal für 2Std zu Omi bringen und meinen Gutschein im C&A einlösen.
Heute Mittag sind wir zu einem Kindergeburtstag eingeladen also schön verplant heute.

Und was macht ihr heute ???

 
3 Antworten:

Re: hu,hu...

Antwort von Majani+1 am 29.12.2014, 7:48 Uhr

es schneit es schneit kommt alle aus dem Haus---- und geht wieder ins Büro *grmpf*

Hier ist es wohl noch bedeckt (sehe gerade nix - ist dunkel draussen) und vereinzelt fallen selbst noch in der City die Flocken.

Den Rodeldienst muss mein Mann mit den Kindern heute übernehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hu,hu...

Antwort von momo33 am 29.12.2014, 8:42 Uhr

Guten Morgen. Wir haben auch n bißchen Schnee hier. Wollen nacher shoppen. Mal gucken wie voll es wird. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hu,hu...

Antwort von cari81 am 29.12.2014, 13:06 Uhr

Hu hu - melde mich auch mal wieder! Soooorrryyyyy wir hatten die Krankheitswelle, erst Lillian dann wir - weihnachten ging es uns aber ganz gut und es war wunderschön hab im hotel auch viel Arbeit und immer wieder Ärger mit Mitarbeitern... Bin froh wenn es bald der 06.01 ist und alles wieder normal abläuft!
Bei uns hat es jetzt jede menge Schnee und es schneit auch gerade wieder nur das autofahren im schnee sollten die Touristen noch lernen immer wieder lustig!
Lillian geht gleich in die spielgruppe und ich zur Arbeit, wünsche euch noch einen tollen Tag!
Lg Carmen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.