Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nienchen2709  am 21.10.2014, 23:44 Uhr

huhu

Na ihr lieben,

Wie geht es euch und euren kleinen?

Leandra hatte in letzter Zeit etwas gefiebert aber es waren gott sei dank nur die noch vier fehlenden Backenzähne, die endlich mal raus wollen. Zu dem hatte sie dieses Jahr ihren zweiten Zahnarzt besuch mit Bravour gemeistert. Nur leider hat sie ein sehr stark ausgeprägtes x-bein und haben im November einen Termin in der kinder Orthopädie in Kassel. Der kiga läuft auch sehr gut denn dort geht sie seit August hin. Sie redet und singt momentan sehr viel das man sich manchmal denkt ob es einen ausschalt Knopf gibt :-D :-D :-D
Wie läuft denn die Planung mit den weihnachtsgeschenken? Wir haben soweit alles geplant, das zeug will nur noch besorgt werden. :-)

Lg leandra und marina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: huhu

Antwort von Nienchen2709 am 21.10.2014, 23:51 Uhr

Wahnsinn wie schnell die kleinen groß werden. :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Majani+1 am 22.10.2014, 8:31 Uhr

Halllo - schön von Dir zu hören!

Singen und tanzen... jaa, das wird hier auch ganz groß geschrieben. :-) Mädels halt... Da gibt es keinen Aus-Knopf

An Weihnachten habe ich tatsächlich auch in den letzten Tagen gedacht - allerdings drehten sich meine Gedanken hauptsächlich um Deko und ob es dieses Jahr endlich mal so kalt wird, dass der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt auch Sinn macht und schmeckt

Ich habe KEINE AHNUNG was Geschenke angeht - da muss ich mal gaaaanz in Ruhe drüber sinnieren. Mein Mann und ich schenken uns gegenseitig die Wohnzimmerrenovierung , der Große bekommt Geld und einen Haufen guter Lebensweisheiten und Lilly? Tja, evtl. das Ein oder Andere Gesellschaftsspiel - abgesehen von Puzzlen und Memory - das haben wir ja schon :-) Danke für den Denkanstoß!

Gruß
Jasmin mit Lilly

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Nienchen2709 am 22.10.2014, 9:22 Uhr

Ich wusste bis vor kurzem auch nicht viel. Bis wir dann mal durch ein Geschäft geschlendert sind. Von uns bekommt leandra einen kleineren Kleiderschrank (der wird dann übers eck gehen damit leandra mehr platz im Kinderzimmer hat) zudem bekommt sie ein tip toi Buch und für die tut tut Eisenbahn Bahnhof noch einen schienen erweiterungsset. Von meinen Eltern bekommt sie eine große maltafel und von dem rest hörbücher.

Von der sache ist die Planung fertig. :-) nächsten Monat wird es umgesetzt :-)
Ich selber habe mir ne neue wohnwand gegönnt. :-) wo ich gestern schon deneersten Schrank aufgebaut habe. Also ohne akkuschrauber ganz schön anstrengend :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Marusha20 am 22.10.2014, 11:08 Uhr

Achja da sind wir ja wieder beim Thema Planung.

Ich habe schon seit August alle Geschenke zusammen.

Marvin bekommt von uns ne Werkbank mit etwas mehr Zubehör und das TipToi Starter Set von der Oma gitb es ein Kickerautomat. Habe Weihnachten etwas kleiner gehalten abetr dafür die Geschenke für den Adventskalender grosser gemacht. Da gibt es DVDs, Puzzle, Stifte, Bügelperlen Maxi etc.

Mein Neffe aus der USA bekommt ein Paar Holzspielsachen von Haba und Kleidng.

Meine Halbschwester Kleidung für die BabyBorn, Ein Set mit Bügelperlen und ne eigene Tasche zum gestalten.

Erzieherinnen bekommen ein Geschenkkorb mit verschiedenen selbstgemachten Sachen aus dem TM wo Marvin auch hilft.

Meine Wichteln...verrate hier klar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.