Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 09.05.2015, 7:54 Uhr

Hu Hu...

...ihr lieben es ist ein verregneter und grauer Samstag aber wir sind bei meinem Schwager auf dem Geburtstag heute Mittag und am morgen wird zu Hause und der Einkauf erledigt.

Morgen wieder ein Treffen mit Melissas Papa und ich will nicht dabei sein.
Ich versuche es ihr zu erklären, das ich auch verabredet bin und sie dem Papa jederzeit sagen kann, das er mich anrufen soll wenn sie Heim möchte.

Ich hoffe soooo sehr das sie ohne Probleme darauf eingeht und wenn nicht dann ist es halt so, da muss ich dann durch.

Drückt mir die Daumen !!

Schönes Wochenende euch allen

 
1 Antwort:

Re: Hu Hu...

Antwort von dani1974 am 09.05.2015, 8:20 Uhr

Hier scheint die Sonne,schick dir mal ein paar Strahlen rüber!

Wir haben gerade gefrühstückt und werden auf jeden Fall noch raus auf den Spielplatz.
Mein Mann macht heute ne Probefahrt mit unserm wahrscheinlich neuen Auto.

Morgen fahren wir meine Schwiegermama in der Reha besuchen.

Ich drück dir gaaanz dolle die Daumen,das Lissi morgen allein mit ihrem Papa bleibt.

GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.