Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 11.05.2017, 9:01 Uhr

Hiiilfe- keiner mehr da????

Na dann schreib ich mal wieder was und hoffe es liest überhaupt jemand
Uns gehts allen gut. Mark und ich haben heute nen freien Tag,Kita hat zu. Haben einiges zu erledigen u.a. Geburtstagsgeschenk kaufen für seinen Kita-Kumpel.
Der Große hat diese Woche ein Zirkusprojekt in der Schule. Er ist bei den Fakiren und legt sich auf Scherben usw. Ich bin gespannt auf die Aufführung Freitag und Samstag.
Meine halbjährliche Nachsorge hab ich auch wieder erfolgreich hinter mich gebracht. Gott sei Dank ist alles gut.

Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche!

 
2 Antworten:

Re: Hiiilfe- keiner mehr da????

Antwort von Clara01 am 12.05.2017, 13:40 Uhr

Hallo, hier, ich bin noch da :)
Schaue immer mal wieder rein, aber wie es halt so ist mit der Zeit...

Freu mich, daß Du Deine Nachsorge hinter Dir hast und alles gut ist!!

Wir haben am WE den Geburtstag vom Papa anstehen und sind ziemlich durchgetaktet, sonst geht's uns gut.

Euch allen ein schönes WE!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiilfe- keiner mehr da????

Antwort von momo33 am 12.05.2017, 14:25 Uhr

Huhu, ich bin auch noch da.
Hier ist gerade alles etwas doof. Mich hat s total umgehauen. Die letzten Monate, Wochen waren definitiv zuviel. Der Körper hat jetzt ganz klar seine Grenze gezeigt. Für mich bedeutet das jetzt runterfahren. Habe heute mit meinem Arzt den Antrag für eine Mu-Ki- Kur ausgefüllt.
Hoffe jetzt das es erstmal so besser wird.
Yara geht s gut. Sie wächst und gedeiht, testet munter Grenzen aus und zeigt uns Ihren Dickkopf.

Ich hoffe das wir s irgendwie doch noch hinbekommen, das Ganze hier am Leben zu halten.

Dani super das deine Nachsorge gut gelaufen ist

Ein schönes Wochenende euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.