Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici280483 am 26.07.2014, 20:07 Uhr

Hey ihr süßen... Wir leben auch noch ;)

Ich bin jeden Tag drin u lese fleißig mit aber selber geschrieben hab ich lange nicht... SORRY

Uns geht's nach langen gesundheitlichen auf u abs grad allen gut. Vanessa is momentan nicht so einfach,was mich auch oft auf die Palme bringt.. Sie kann einen echt Super ignorieren wenn ich mit ihr rede,da komm ich mir manchmal vor ich würde ne fremde Sprache sprechen...
Sie ist tagsüber trocken :) Windel gibt's noch zum Mittagsschlaf u in der Nacht u auf langen Autofahrten. Das ging plötzlich von ganz allein :)

Die Mini motte Leandra is mittlerweile auch schon 4 Monate u hat es vorgestern fast geschafft sich zu drehen,nur der Arm war noch im weg ...
Mit ihr haben wir auch schon einiges durch, vor zwei Wochen erst lag ich mit ihr im KH wegen Lungenentzündung

Wir überlegen ein Haus zu bauen,oder evtl auch ein zu kaufen.mal sehen was da noch so kommt. Wir sind ja noch ein Jahr in Stettin,und es wäre schön wenn wir von hier aus direkt in die eigenen vier wände zu gehen,ohne noch irgendwo nen zwischen stop zu machen...

Ich hoffe ich komm wieder öfter zum schreiben.

Ganz liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Hey ihr süßen... Wir leben auch noch ;)

Antwort von Mel-Buzele am 26.07.2014, 21:22 Uhr

schön von euch zu lesen.
Oh ne Lungenentzündung mit 4 Monaten ist ja heftig, dann bleibt jetzt schön gesund !!!

Wir sind auch mit der Sommergrippe schon bedient, mein Mann leidet sehr, Melissa ist wieder fit und ich habs halt aber funktioniere trotzdem.
Echt erstaunlich wie das bei mir geht aber ist halt anstrengend , da ich mich nicht wirklich auskurieren kann und somit seit 2 Wochen etwas gerädert bin.

Aber wird schon.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.