Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelhupf am 31.03.2015, 13:26 Uhr

Hat jemand Erfahrungen mit Inhalation?

Meli hat ja schon seit Monaten (September) einen üblen Husten der mal besser und schlechter wird, aber nie ganz weg war.
Trockeninhalation hat nicht wirklich geholfen.
Regelmäßig wurde sie von Hustataken geweckt und hat das Bett voll gebrochen...

Nun haben wir den Pariboy Junior zur Leihgabe bekommen mit dem Inhalat
SANASTHMAX.
Wir inhalieren 2x täglich, morgens und abends, seither können wir endlich wieder alle schlafen und die Stimmung ist wesentlich besser!

Macht das jemand von euch auch? Vielleicht prophylaktisch mit Kochsalzlösung? Macht das Sinn?

 
3 Antworten:

Hier ...

Antwort von momo33 am 31.03.2015, 13:35 Uhr

Wir haben den Pariboy schon recht lange und ich find ihn super. Bisher hat Kochsalz immer ausgereicht. Yara akzeptiert ihn gut und ich nehme ihn bei Erkältungen auch. Daumen hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Inhalation?

Antwort von dani1974 am 31.03.2015, 17:02 Uhr

Wir haben auch den Pariboy und sind sehr zufrieden. Bei Marks Krupphusten oder auch bei Reizhusten hilft es super.
Nehmen meist Kochsalzlösung.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Inhalation?

Antwort von lindarie am 31.03.2015, 18:35 Uhr

Wir haben auch einen Pari. Für normale Erkältungen nehmen wir nacl und bei Bronchitis salbutamol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.