Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 06.06.2014, 6:03 Uhr

Hallo Freitag !!!

Und guten Morgen euch allen.
Nacht war besser wie die letzten 2 Nächte aber Lissi ist sooooooo verschnupft.
Aber Sonne satt und blauer Himmel, lässt mich schnell fit werden.
Langes Wochenende in Sicht und Sommerliche Temperaturen , Juhuuuuu !!

Jetzt darf nur Lissi nicht krank werden, dann können wir die Tage in vollen Zügen genießen, obwohl ich das baden gehen besser auslasse, nicht das sie doch noch mehr krank wird.

Aber Grillen, Spielplatz und planschen auf dem Balkon werden die 3 Tage füllen.

LG euch

 
2 Antworten:

Re: Hallo Freitag !!! - hallo langes Wochenende

Antwort von Majani+1 am 06.06.2014, 7:53 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Unser WE ist vollgepackt mit Aktionen, die gutes Wetter voraussetzen - Campingbesuch, Schwimmen (Hallenbad mit Aussenbecken), Grillen, Zelten im Garten und vor allem: NICHT arbeiten gehen - juchuu

ich bin absolut urlaubsreif - in 4.5 Wochen geht es endlich los

Allen ein schönes Pfingstwochenende aus Köln
Jasmin mit Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Freitag !!!

Antwort von dani1974 am 06.06.2014, 11:39 Uhr

Wir haben auch einiges vor am Pfingst-WE.

Meine Eltern nehmen gleich beide Kids mit nach Meck-Pomm. Wir werden unsere Zweisamkeit genießen und gehen dann heute essen und ins Kino.

Morgen gehts zu Mario Barth ins Olympiastadion.

Sonntag fahren wir dann auch zu meinen Eltern und bleiben noch bis Mo da.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.