Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 20.05.2014, 20:24 Uhr

Halllllloooooooooooooo...

...in dem Fall habt ihr das tolle Wetter in vollen Zügen genossen ?!?

Ich hab beide Balkone bepflanzt und ein hysterisches wildgewordenes Mädchen geduscht ich finde es wird immer schlimmer, gibt es vielleicht einen Psychischen Hintergrund, warum sie solche Phasen haben ??????????????
Ich will es nur ein klitzekleines bisschen verstehen
Naja muss da wohl durch, lege mich jetzt aufs Sofa.

gute Nacht Mädels

 
2 Antworten:

Re: Halllllloooooooooooooo...

Antwort von momo33 am 20.05.2014, 20:51 Uhr

Waren heut noch mit ner Freundin u Kindern auf dem Wasserspielplatz. War sehr nett u warm. Dann Kind gebadet u Essen gekocht, gespielt, Kind ins Bett und selbst geduscht.Jetzt geht s für mich auch auf s Sofa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halllllloooooooooooooo...

Antwort von Majani+1 am 21.05.2014, 8:41 Uhr

da gibt es nix zu verstehen - nur durchhalten und gelassen bleiben :-) und ganz klar GRENZEN setzen.
Also ich lasse nicht kommentarlos nach mir hauen und wenn Lilly sich garnicht mehr einkriegt, setze ich sie in ihr Bett, damit sie sich austoben kann. Zum Glück beruhigt sie sich innerhalb einiger Minuten zumindest so weit, dass man mit ihr wieder "arbeiten" kann.
Oft ist es einfach nur Überforderung. Tagsüber zu viele Eindrücke - das muss raus. Und da sie sich noch nicht so artikulieren können, wird halt gebockt. So erkläre ich es mir. Ob es tatsächlich stimmt ist ja egal. Hauptsache ich komme damit zurecht

Im Prinzip ist es wie Pubertät - nur im Kleinen
"Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdiene - denn dann hab ich es am Nötigsten"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.