Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 17.04.2014, 5:52 Uhr

Habt ihr schon...

Ostereier gefärbt?

Muß mal gucken wann ich loslege...hmmmm?!?!?

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr schon...

Antwort von Mel-Buzele am 17.04.2014, 6:08 Uhr

Neee ich finde das fürchterlich, ich hab welche gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon...

Antwort von Kugelhupf am 17.04.2014, 8:53 Uhr

Ja,schon gemacht!
War aber nicht sooooo toll. Mel fand das erste Super, das zweite hat sie noch interessiert und dann wars für sie gut. Eins davon sieht aus wie ein 1000jähriges Ei ganz grün-schwarz bäh!
Naja, vielleicht nächstes Jahr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon...

Antwort von WonderBebi am 17.04.2014, 10:30 Uhr

Luis hat in der Krippe 4 Eier angemalen und die können wir heute nachmittag mit nach Hause nehmen. Werde wohl nächstes Jahr erst mit ihm färben. Das ist mir heuer noch zu anstrengend :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon...

Antwort von mellipropelli am 17.04.2014, 12:56 Uhr

Nö hab welche mitbestellt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.