Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lindarie  am 11.05.2014, 19:16 Uhr

habt ihr denn was bekommen zum muttertag??

bei uns fällt dieser Tag komplett hinten runter.

 
5 Antworten:

Re: habt ihr denn was bekommen zum muttertag??

Antwort von dani1974 am 11.05.2014, 19:20 Uhr

Habe von meinem Mann nen Blumenstrauss bekommen,mein Großer hat mir einen Gutschein gebastelt ( er ist 6 ) und von Mark gab es ein gebasteltes Herz aus der Kita.
Aber sonst war alles wie immer!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr denn was bekommen zum muttertag??

Antwort von Mel-Buzele am 11.05.2014, 20:47 Uhr

nen Kuß und alles liebe zum Muttertag von meinem Mann und Melissa hat mir wohl was im Kindergarten gebastelt, das ich wohl morgen bekommen werde --- sie hat es mir verraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr denn was bekommen zum muttertag??

Antwort von Schnuffzt am 12.05.2014, 9:00 Uhr

Meine Große hat mir einen Blumenstrauß geschenkt, hat ein Gedicht, das sie in der Schule gelernt hat aufgesagt, mir ein gebasteltes Lesezeichen geschenkt und Bilder gemalt. Total süüß...ich hab mich sehr gefreut!

Ja und mein Kleiner hat im Spielkreis einen kleinen Bilderrahmen gebastelt wo mit seinen Fingerabdrücken drinne ein kleiner Käfer gestaltet wurde! Auch total üüüß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr denn was bekommen zum muttertag??

Antwort von Kugelhupf am 12.05.2014, 13:06 Uhr

War mit meiner Mama und Schwester frühstücken. Ich hab mich danach noch mit meiner Freundin getroffen und ihr Baby endlich mal gesehen.
Da unsere Familienkutsche ja noch immer in der Werkstatt ist, war ich halt alleine unterwegs und mein Mann hat sich abholen lassen von seinem Bruder. Er ging mit seiner Mum Essen.
Ich hab nix bekommen, war schon bissl enttäuscht. Er hätte mit der Kleinen wenigstens ein Bild malen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr denn was bekommen zum muttertag??

Antwort von Trisch am 12.05.2014, 16:06 Uhr

Ja eine gebastelte Karte aus der Kita und ein Buch von meinem Mann.
LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.