Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clara01 am 11.02.2014, 12:12 Uhr

Haare - an die Mädchenmamas ;)

Ich muss jetzt mal fragen, motiviert durch die Fotos von Lissi, die schon sooooo tolle lange Haare hat:
haben Eure Mädels auch schon so lange Haare??
Unsere Maus sieht auf dem Kopf immer noch aus wie ein Baby...
Also, natürlich hat sie ordentlich Haare, die auch gewachsen sind, aber mehr als eine Kurzhaarfrisur ist noch nicht draus geworden.
Ab und an schneide ich die Spitzen, und einmal waren wir extra bei meiner Frisörin, die nur so geschnitten hat, daß es auch lang wachsen kann, aber so recht kommen wir da nicht weiter :((
Ich steck ihr manchmal zur Zierde Haarklämmerchen rein, aber von BRAUCHEN sind wir weit entfernt.......

Und Eure Mädels?

 
8 Antworten:

Re: Haare - an die Mädchenmamas ;)

Antwort von momo33 am 11.02.2014, 12:31 Uhr

Yara hat auch noch nich soooo viele Haare. Aber durch Oma, die Friseurin ist hat sie halt auch ne "Frisur". Mittlerweile tragen wir fast die gleiche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare - an die Mädchenmamas ;)

Antwort von rina1980 am 11.02.2014, 12:47 Uhr

ich hab ja zwei größere Mäadels die eine 11 und die andere 6 Jahre beide haben bis zu ihren zweiten geburtstag fast glatze getragen und wo meine lenja 3 war hatte sie ganze viele Locken und sie sah aus wie ein bubikopf.
Jetzt ist sie 6 jahre wenige locken und wunderschöne haare dick ,viele und unendlich lang bis zum po.
Mach dir keine sorgen die wachsen bei unseren mädels erst ab den zweiten Lebensjahr und auch lijan hat noch nicht viele haare und schneiden mußten wir sie auch noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare - an die Mädchenmamas ;)

Antwort von Mel-Buzele am 11.02.2014, 13:02 Uhr

wir waren am Samstag zum ersten mal beim Haare schneiden.
Das heißt die Haare waren nochmal 3cm länger als auf den Bildern.

Melissa hatte seit der Geburt total viele und lange Haare und sie sind nie groß ausgefallen, nur ein bisschen dünner geworden.

Hier mal ein Bild von dem Tag der Geburt.

Und ganz ehrlich ich finde es auch toll.
Ich mache soooo gerne Frisuren und das schöne, Melissa macht das mit !!!

LG an dich und die Haare bei deiner süßen werden auch noch wachsen

Ach ja wie sind denn die Haare von dir und deinem Mann ??

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare - an die Mädchenmamas ;)

Antwort von Katrin-Japan am 11.02.2014, 13:32 Uhr

Lina hatte schon von Anfang an unglaubliche Haare. Im moment gehen sie ihr bis zur Taille .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare - an die Mädchenmamas ;)

Antwort von Katrin-Japan am 11.02.2014, 13:36 Uhr

Hab jetzt mal gesucht. Das ist jetzt etwa 4 Monate her

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare - an die Mädchenmamas ;)

Antwort von Kugelhupf am 11.02.2014, 14:38 Uhr

Meine Kleine hatte zur Geburt schon 4cm lange schwarze Haare.
Habe sie ihr schon mehrmals geschnitten, waren auch schon zusammen beim Friseur. Da hab ich ihr den Pony machen lassen. Sie hat nun Haare bis zum Nacken, aber nass ziehen sich die Locken raus und sie gehen bis Unterkannte Schulterblätter.
Manchmal überlege ich sie zu kürzen (besonders beim Waschen und Kämmen kommt mir der Gedanke) aber beim Zöpfchen flechten ist das wieder vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare - an die Mädchenmamas ;)

Antwort von tigermaus am 11.02.2014, 15:11 Uhr

Wir sind von langen Haaren auch noch weit weg. Ein kleines Mauseschwänzchen im Nacken kann man schon machen, aber lang ist was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare - an die Mädchenmamas ;)

Antwort von Clara01 am 12.02.2014, 16:13 Uhr

Das ist wirklich der Wahnsinn, was für tolle Haare es schon gibt :)
Aber wir sind ja dann nicht die einzigen, bei denen es noch etwas hinkt, also warten wir einfach mal gemütlich ab!

Mein Mann und ich haben eigentlich "normale" Haare, aber ich weiß gar nicht, wie das bei uns als Kinder war. Naja, von mir hat die Maus halt die eher feinen, blonden Haare, und bei denen dauert es ja sowieso dann immer etwas länger, bis sie voll aussehen.
Mein Mann hat eher dunkle, feste Haare.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.